Beiträge von horusthefirst

    Guten Morgen,


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt. Arbeite an einer Universität im IT-Bereich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Assetto Corsa, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:leider nein!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ja habe ich.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin ein wenig eingerostet, aber da ich jetzt ein neues Setup habe, werde ich wieder schnell ins gute Mittelfeld kommen und dann mal sehen ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über google. Ich suche was "ernstes", wo es fair und nach Regeln zugeht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich suche die Herrausforderung im SimRacing- Bereich. Ich möchte mich wieder ernsthaft damit beschäftigen, Leute kennenlernen.