Beiträge von Dzhambul

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1 - Runde 14 von Soft auf Mediums

    Qualifying: War sehr zufrieden mit meiner Runde. Ich hab nicht gerechnet so weit vorne zu starten.

    Rennen: Durchwachsen. Nach der Qualifikation hab ich gehofft P6 zu halten. Ich konnte aber die Pace nicht halten und nach paar Runden war ich P8. In der Boxengasse fuhr mir dann ein Red Bull Fahrer hinten rein, was dazu führte das ich einen Geschwindigkeitschub bekam und dadurch einen 5 Sekunden Strafe bekommen habe.

    Fazit: Ohne die 5 Sekunden Strafe wäre P9 drin. Aber egal, hauptsache gepunktet.

    Highlight des Rennens: Mein Start

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Edgard, 27 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2012 - 2020, PC2, PC3, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: da ich jetzt seit neustem vom pad auf einen Wheel (G923) umgestiegen bin eher zu den langsameren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort: erstmal Sprint


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Dzhambul


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: bin schon hier in der F1 Liga unterwegs


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich schon bei euch in F1 unterwegs bin und es mir bei euch sehr gut gefällt


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 1 Stopp von Hard auf Medium

    Qualifying: Lief durchwachsen, Sektor 3 viel zeit liegen gelassen.

    Rennen: Pace war ok, durch die Rammattacke von die Kante in runde 4 viel zeit verloren, sonst wäre P7 drin gewesen, ansonsten wenn man sieht von wo ich gestartet bin und durch den Unfall am ende gelandet bin, kann ich recht zufrieden sein mit mein Ergebnis.

    Fazit: Tracklimits in Australien ist sehr schlecht. Viel Dissconect von den anderen was einen gestört hat und mein Teamkollege dadurch in einer Startkollision geraten ist.

    Highlight des Rennens: ///

    Bildmaterial?: Auffahrunfall von die kante in Runde 4 gegen mich (wo und an wenn kann ich das video senden?)

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi mein Name ist Edgard (Eddy) ich bin 26 Jahre alt und komme aus Büdingen nähe Frankfurt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012 - 2020, Assetto Corsa Competizione, Forza Motorsport 7, Gran Turismo Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich bin in F1 2018 und 2019 in einer Xbox Liga aktiv gewesen, jetzt bin ich auf ein Gaming PC umgestiegen und möchte dort in einer Liga fahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich fahre mit einer KI Stärke je nach Strecke zwischen 102-105


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?



    Antwort: Dzhambul


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ein Freund hat mir empfohlen hier sich anzumelden. Er ist auch hier neu dabei. (ItsPritiAss)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gerne in einer Liga Rennen fahre


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 58,43 Mbps, Ping 8 ms

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi mein Name ist Edgard (Eddy), Russlandsdeutscher und bin 24 Jahre alt. Ich komme in der Nähe von Frankfurt und bin ein großer Formel 1 Fan. Vom Beruf bin ich KFZ Mechatroniker und in meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele gerne Formel 1 auf der PS4.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 15, 16, 17, Need for Speed, Drive Club, Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich war in einer Gruppe allerdings war die Teilnehmeranzahl am Ende sehr gering.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte erstmal reinschnuppern da ich schon schlechte Erfahrung gesammelt habe. Wen es passt gerne langfristig.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Also ich kann aus meiner letzten Saison sagen das ich immer in der Top 3 gefahren bin. Da ich nicht weis wie stark hier die Konkurrenz ist hoffe ich das ich weiterhin in die Top 3 fahren kann.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch Google suche.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich suche die Herausforderung da es gegen die K.I nicht so großen Spaß macht.