Beiträge von Batu

    Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis: 18

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: Laggs haben etwas gestört. Meine Rundenzeit habe ich jedes mal selber zerstört. Da hätte ich locker 1,8 Sek schneller sein können.

    Rennen: Start wie immer ÜBERVORSICHTIG, was auch geklappt hat. zuerst verlor ich paar Plätze die ich nach 3 Runden gut machte und auf Platz 11 fuhr. Nach paar Runden kam ich pera zu Nahe und beschädigte mein Flügel und fuhr dann mit dem Schaden paar Runden weiter, was mich viel viel Zeit gekostet hat. Ich ging also in die Box und holte mir harte Reifen. Ich hatte zwar etwas zu Kämpfen, dennoch konnte ich damit paar Plätze holen. Die Fights mit Losti und OPAMEKANO waren mega geil. Mein Fight mit OPAMEKANO ging gefühlt 10 Runden. Es war einfach Krass, auch wenn meine Laggs mich etwas gequält hatten. Ich ging nach einer Weile in die Box und plötzlich hatte ich weiche Reifen auf. Das war nicht so geplant, Naja. Saftey Car sorgte für einen weiteren Boxenstopp auf meine eigentlich geplanten Reifen (Medium). Bei den Überrundungen lief es nicht ganz so gut. Ich hab vorbildlich Platz gelassen, nur unser drei Kampf war dadurch unterbrochen. einmal habe ich Valle behindert. Tut mir leid dafür. etwa 10 Runden vor Ende, hat mich die KI von TodesHoernchen rausgekickt. Danach war ich Sauer und fuhr nicht mehr ernst. Es hat mich geärgert, weshalb ich im Pausemenü war. Es war für mich das Ende. Das Ende was ich so nicht hinnehmen kann. Mit dieser KI zu fahren, ist einfach kein zustand für eine Liga...

    Fazit: Ich kann Pascheck mehr als nur verstehen bzgl. der KI. Mal im ernst... So machts doch kein Sinn.. Ligaleitung : Wie habt ihr es euch eigentlich gedacht, wie Monaco laufen soll?

    Highlight des Rennens: Fight mit Losti und OPAMEKANO. natürlich auch mit primaximus für zwei Kurven :fein:
    Bildmaterial?:

    Ideallinie kann genutzt werden - macht ja nicht wirklich etwas aus (sprich: keine wirkliche Fahrhilfe).

    Ich möchte ja nicht sagen, dass ich ohne Linie fahre und deutlich langsamer bin als mit, aber ich fahre ohne Linien und bin deutlich langsamer als mit:P

    Du bremst ja nicht, wie dir die Linie es zeigt. Die Linie bremst auch nicht für dich selbst.

    Du hast einfach eine bessere/andere Ansicht auf deine "eigenen" Bremspunkte. Ohne Linie musst du dich einfach etwas anders orientieren.

    Qualifyingergebnis: 15.

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Performance war im Vergleich zum Testrennen gut. Leider hab ich dödel den selben Fehler gemacht und etwas Zeit verloren.

    Rennen: Start war gut, war während der Safety-Car Phase (Direkt nachdem Start) schon Platz 11. Ich hatte etwas viel Benzin mit und war auf Medium. Im Rennen war ich dadurch etwas langsamer, aber konnte trotzdem gut mithalten. Mein Rennen ging zu ende als Losti plötzlich auf der Strecke lag. Ich fuhr um die Kurve, konnte ihn nicht sehen und hatte auch keine gelbe Flagge. Es ging halt alles zu schnell und konnte nicht mehr ausweichen. Ich weiß nicht wer hier die Schuld trägt, da ich nicht alleine involviert war. Ich konnte zumindest nichts machen.


    Fazit: Losti

    Highlight des Rennens: Mein Arsch war schön belüftet :P

    Bildmaterial?: Keins. Hat jemand ein Clip vom Unfall?

    cHaOz eigentlich hatte Simu es schon geschrieben. Hast ja auch geantwortet^^

    Es stärt auch ein wenig, dass oben an meinem Profilbild, ein Punkt zu sehen ist, wenn andere Leute online sind. Man denkt manchmal, dass seien Benachrichtigungen.

    WSC-Connect hat bei mir leider noch fehler. Die Seite wird nicht immer angezeigt und jede Benachrichtigung wird einzeln angezeigt. (Screenshot) Da kannst du wahrscheinlich aber nichts machen^^

    Ich stimme dir voll zu. :kuchen:

    Die Frage ist auch, wie man es umsetzen soll?


    Die Mobile Ansicht finde ich übrigens auch nicht toll.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo. Ich heiße Batuhan und bin 18 Jahre alt. (mit emotionsloser Stimme) Ich bin Abiturient und Burgerbrater zu gleich. einige Menschen kennen mich und meinen Rose Rennanzug noch.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2012, 2013, 2017,2018,2019, AC(C) und Raceroom. Achja, als Kind hab ich mit Hot Wheels gespielt. (und meinem Joystick)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, bei der tollen SimRC


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich bin bereit.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Schnelleren. (zumindest in F1) Als ehemaliger F1 Fahrer und meiner Karrierepause, muss ich mich dennoch Warm fahren.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Bin kaum in ACC gefahren.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: Batuhan|Kuchenelite


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich mag Kuchen!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Im Hintergrund läuft ein 4K Fernseher mit 4K Streams, vier Handys... Internetprobleme hatte ich in der F1 auch nicht. (keine Probleme und F1 im selben Satz?)