Beiträge von Jochen-Rindt

    Komisch ist nur das ich eine gute Leitung habe .werde es euch am Samstag hier mit dem speedtest zeigen.weil auf der ps3 hatte ich auch keine Probleme.
    Die Probleme haben erst mit der ps4 angefangen.
    Andere laggen auch.Also liegt es sicher nicht an der Internet Leitung von jeden.

    So mein rennbericht.
    http://www.ustream.tv/recorded/75766103
    Ja leider regnete es und hatte kein Training im Regen aber trotzdem Platz 6.
    Bin sehr zufrieden mit der Leistung.


    Rennen:
    Der Start war ok konnte auf p4 vor fahren.
    Konnte am Anfang mit der Spitze das Tempo mit geh'n.Dann drehte sich jemand und plötzlich war ich auf p3.
    Doch auf einmal liesen meine Reifen nach keinen gripp mehr rutschte nur mehr um die kurven verlor dadurch zwei Plätze also P5 .
    Aber als mich ermenegildo überholte stößt er mich ins aus konnte gerade noch das Auto abfangen dadurch hatte ich keinen Dreher .So Super der eigene Teamkollege schiebt mich raus aber egal
    Rauf auf die Strecke und weiter geht's.
    Meine Reifen erholten sich wieder und endlich hatte ich wieder gripp. So mit jagte ich ermengildo um den Kurs holte jede runde auf .in runde 19 glaub ich ging er an die box .Doch ich blieb draußen und drehte meine runden .
    Somit war ich wieder auf p4.der Regen ließ nach die Strecke wurde trocken.
    Als entschloss ich mich an die box zu geh'n und mir trock Reifen zu holen.Als ich aus der Box kam war ich immer noch auf p4 und das mit 12 sec Abstand zu ermengildo.Konnte den Abstand halten So das er mir nicht nahe kam.Plötzlich flog onur aus dem Spiel und somit war ich auf p3.Ja aber es sollte mir nicht vergönnt sein auf das Podium zu kommen.Hätte 8 Runden vor Schluss leider einmal nicht aufgepasst kam in Kurve 1 zu weit raus drehte mich und schoss mit voller Wucht in die Mauer.So dachte ich das war's.Aber das Auto ging noch nur der Motor hatte etwas abbekommen So das ich einfach nicht mehr auf ermengildo wieder aufschließen konnte der mich dadurch überholte.
    Kam dann aber als 4 ter über die Ziellinie
    Und das mit 0,0 Sprit im tank .
    Also beim nächsten Rennen werde ich wohl etwas mehr tanken.
    Bin aber sehr zufrieden mit Platz 4.


    Gratuliere dem Sieger und denen am Podium.


    MfG Gerhard

    Mein rennbericht kommt Freitag Abend.


    Hendrix macht ja nichts kann Passieren.
    Müsste sogar dabei lachen weil das kam ja schon mal vor das sich die Bullen die Hörner stossen und beide abfliegen.



    So mein Rennbericht:


    Meine Erwartung. Ja wie immer durch fahren und ein paar punkte machen .


    Quali:
    ja durch den neustart regnete es beim quali anfangs.Das Auto lies sich einfach nicht gut fahren daher bekam ich einfach keine saubere runde hin.Als die Strecke dann abtrocknete versuchte ich in der box meine reifen zu wechsel.
    Doch das spiel lies mich einfach nicht wechseln und somit war ich dann auf p12 .


    Das Rennen :
    Der Start war ja fliegend .Kam am einfach die ersten 2 runden nicht hinterher.doch ab runde 3 ging das Auto schneller.
    holte auf Hendrix auf und setzte mich vor Kurve 3 neben ihn aber der dürfte mich nicht gesehn haben das ich bereits auf gleicher höhe mit ihm bin .Versuchte noch etwas is gras zu fahren doch er berührte mich und die zwei RED BULLS flogen ab .Ja was solls Frontflügel ab
    also in die box .Konnte Hendrix aber vor der box noch überholen somit mit wurde mein fahrzeug als erster gerichtet und Hendrix musste
    hinter mir in der Box warten :coolface:
    Ja ab da war mein Rennen gelaufen .Na gut fuhr wieder auf die strecke und weiter gings .
    Ja aber leider nicht lange ich glaube 5 runden später passte ich nicht auf verbremste mich und drehte mich und flog in die Mauer .
    Hatte glück das nur der Frontflügel ab war .also wieder in die box.
    kam vor Hendrix wieder aus der box.
    Ja dann kam der Regen .Aber wechselte immmer genau richtig die Reifen.
    Mein rennen war leider sehr einseitig aber machte irgentwie auch spass .
    Durch mein durchhalten und auch auf schlechte aussichten fuhr ich das Rennen zuende egal wie weit ich schon hinten war gebe das rennen trotzdem nicht auf .Somit wurde ich sogar mit 2 Runden rückstand noch 4ter.


    Gratuliere den 3 vor mir natürlich auch zu ihren super Rennen.


    Mfg Gerhard

    http://www.ustream.tv/recorded/73707551



    So mein Rennbericht.


    Erwartung:
    Ja wie immer nur ins ziel kommen.


    Quali:
    Brachte einfach keine gute runde zusammen .
    kam nicht ein mal in die nähe meiner best zeit ,keine ahnung was da los war .
    aber egal solte halt nicht sein.



    Boxenstopp:
    Start mit inter
    Runde 11 glaube ich wegen unfall inter
    Runde 24 hart
    Runde 44 weich



    Rennen:
    Der start geling mir gut was mich natürlich sehr freute da ich immer probleme hatte und ich mich meistens weg drehte beim start
    ja die erste kurve hat es in sich konnte aber leider nicht sauber durch fahren wurde von hinten etwas berührt und musste so mit vom gas und ins aus. kam desswegen leider wieder als vorletzter auf die strecke.
    fand aber wieder anschluss ans feld da auch die anderen am anfang fehler machten.
    konnte aber keinen überholen. :whistling:
    keine ahnung aber kam einfach nicht in schwung meine kiste war etwas langsam .
    naja nach hinten hatte ich genug luft aber nach vorne hatte ich keine chance
    Also dachte ich werde wohl mit platz 9 zufrieden sein müssen.
    Drehte meine runden versuchte so wenig fehler wie möglich zu machen .
    finde das ich meine sache gut machte aber plötzlich kam ich von runde zu runde immer weiter nach vorne
    und auf einmal war ich auf platz 4 keine ahnung ob das stimmt aber egal freute mich natürlich darüber.
    ja im ganzen war ich meistens alleine unterwegs aber hatte trotzdem meinen spass.
    Werde wohl in zukunft mehr trainig brauchen.
    Aber im ganzen war ich zufrieden mit dem setup fuhlte sich gut an hatte guten grip nur war ich etwas zu langsam
    aber übung macht den Meister.

    @ermenegildo
    Wir haben das Team gemeinsam erschaffen. Also werden wir die Saison auch gemeinsam durchziehn.
    Es sind noch so viele Rennen da kannst du nicht einfach beim zweiten Rennen alles hinschmeissen weil es mal schief ging.
    Ich habe viel trainiert für das Rennen
    Bin am schluss eine 46.7 gefahren.
    Im Regen war ich im quali auf p4
    nur sollte es leider nicht sein das ich auch ins Ziel komm aber egal für das sind ja die streich Ergebnise da.
    Jetzt kommt Imola und da werde ich auch wieder fahren sofern ich nicht Nachtschicht habe.
    Bei einem neuen Spiel gibt es immer neue Probleme.
    Aber Probleme sind da um sie zu lösen
    Die Rennleitung wird das schon schaffen damit so was nicht nochmal passiert .
    Wenn haben wir alle daran schuld das es diesmal in die Hose ging aber was solls ist und bleibt doch nur ein Spiel.