Beiträge von Racetowin

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Ich bin der Luca,14 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2012,2013 und 2016,Dirt Rally,Project Cars,Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich würde gerne Langfristig an der Liga teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Eher zum oberen Mittelfeld bis schnell.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Hab nach einer Liga gesucht und euch gefunden.;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Weil es mir sehr viel Spaß macht und besser und fairer ist als die KI und Online.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi,ich bin der Luca Schmidt und bin 14 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 2012,2013 und 2016 , Project Cars , Dirt rally , NFS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde gerne Langfristig and der Liga teilnehmen.Würde mich sehr freuhen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher MittelFeld bis schnell.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Hab auf Yt eine Video von pcars Liga gehen und hab dann nach pcars Liga gesucht und euch gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil mit Sim racing soviel Spaß macht und mal echte Battle fahren möchte und nicht einfach nur wie bei der KI einfach vorbei zu fahren oder online Leute die einen nur unfair von der Strecke stoßen.


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Antwort: Vor allem bevorzuge ich die GT3, aber auch Lmp 2 oder 1 machen sehr viel Spaß.