Beiträge von Freddy_Freizeit

    Jetzt auf YouTube ansehen: F1 2015 SETUP-TRICK - F1 2015 SETUP-TRICK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, habe immer noch das dfgt(....sry für die späte Antwort, bin leider beruflich sehr zeitlich eingeschränkt((...und hab auch vergessen nachzusehen (....
    Ich bin gestern ,also am Sonntag mein erstes F1 2014 rennen gefahren, jetzt habe ich ne Frage an euch)...
    2 von uns sind ins Ziel gekommen, darunter ich und war dann zweiter)..später stellte sich heraus, dass alle anderen gar nicht geflogen sind, sonder nur wir 2...es waten quasi zwei rennen anscheinend, mit 2 verschiedenen Ergebnissen... Kann mir jemand erklären, was das ist? Kennt jemand diesen bug und weiß viell woran das liegt? Kommt das ofter vor?
    Ich meine man schreibt rennberucht, stellt sogar Video online von dem rennen und dann soll ich es nicht beendet haben??? Was da los, finde nix über diesen bug im Netz , Datum wende ich mich an die alten Spezies der f1rc ^^..
    Fühle mich von codemasterd sowas von verarscht, ich mein, ich mach ein rennen im ganzen Jahr, und dann sowas ^^...
    Hoffentlich kann mur jemand was dazu sagen, woran es liegen könnte)

    wollte den aktuellen Weltmeistern erst einmal gratulieren;)...und vor allem mal allen, besonders meinem alten Teamkollegen Redlight_Gamer, mit dem ich ja durchaus erfolgreich war ( er mehr als ich^^), einen ganz lieben Gruß da lassen...Hoffe ihr habt eure Saison gut überstanden und hattet ne Menge Spaß und Diskussionen^^....


    vermisse die tollen Duelle mit Tigers, Nils, Redlight, Zwyer, Daxe, eig mit allen der PS3-Ligen sehr und hoffe dass man sich auf der Ps4 wiedersieht iwann...
    viell gibt es ja mal ein Comeback des erfolgreichen Sauber Teams, aber nur vielleicht, muss meine Arbeitszeiten berücksichtigen und natürlich auch die aktuelle/künftige Teambesetzung....;)...also Lieben Gruß an alle "alten Hasen" und auch an die neuen, die ich leider nie auf dem Kurs kennengelernt habe...
    LG F1RC-Defender / defender1981


    P.S ist Dustin eigentlich noch der Mann der F1RC^^??? super Arbeit, was du oderihr hier alles auf die Beine gestellt habt, RESPEKT!!!!

    meine letzten beiden Spiele gegen Lautern.... offener Schlagabtausch im Hinspiel, nach einem sicher geglaubtem Sieg, den ich mir hab nehmen lassen, und eine Taktikschlacht im Rückspiel, die leider schon in der 4. Minute durch das einzige Tor von Jensen entschieden war...(.....aber geile Spiele^^^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Flamengo-Kaiserslautern 4:4 ( 1:0 )

    die meisten wollen natürlich Stürmer spielen und Tore machen....Das aber die Gefahr, dass man Ego spielt, dann spielst nie ab, rennst immer durch und wir fangen uns Konter für Konter..Das nervt dann sehr...Ich räume immer hginten alles ab, war früher in REAL Rechter Verteidiger, also spiele ich auch meine Pos. :)...da bist du dann sehr gefragt und bekommst sehr viel nervige PSN Nachrichten, weil alle Clubs fast Mangel an Verteidigern haben, und die die sie haben, sind meist überall auf dem Platz aber nicht hinten;)...Man muss schon ser Positionsgebunden spielen, es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du " any " spielst, das heisst, du steuerst alle Spieler, die nicht von einem erstelltem Pro gesteuert werden...Also alles an Pos was übrigbleibt im Kader, welche vom Computer dann gesteuert werden, übernimmst du dann, incl deines eigenen Pros....
    Und ein Gameface kannst auch sogar erstellen;)

    ganz einfach, du musst nur im Nenü einen Virtuellen Pro erstellen, ( Aussehen, Pos, usw. ), dann kann man einen Club gründen, oder in einen reingehen, das läuft genau so ab wie der Saisonmodus, mit dem Unterschied, dass ihr mit mehreren Leuten, also bsp wir ( mind. 2 müssen da sein zum zocken ), zusammen im Kader spielen, und jeweils nur unseren Pro steuern...Als wenn du auf dem Platz stehst. Dazu müssen wir natürlich teamorientiert spielen, und nicht ego...Das ist die Basis..


    Und dann spielen wir mit 2 - 11 zusammen in einem Team gegen andere Clubs aus der ganzen Welt...Die Namen der Clubs sind frei wählbar, da ist Kreativität gefragt.. Nur keine Hassparolen wie bsp scheiss BVB oder scheiss S04, und keine bekannten Schimpfwörter... Das ist schon echt geil, wenn du anfängst hast du eine Leistungskatalog, den du im Laufe der Zeit abarbeitest....Darin sind so sachen wie z.B. " 100 Spiele im Surm absolvieren, oder Pässe, Torvorlagen, Zweikämpfe, Abdrängen, etc ".
    Da ist alles bei was im echten Fussball auch relevand ist, und es dauert lange, bis man wie ich z.B. als IV Stärke 89 hat...Ich habe mittlerweile fast alles geschafft, außer im Sturm und im Tor die Leistungen fehlen noch....
    Das ist schon sehr geil, wenn wir immer so ca. 4-5 Leute wären, die super zusammenspielen, macht das Fun.. Ich zocke seit Fifa 12 den Modus und bin bzw war bis jetzt in einem und dem selben Club, zwischenzeitlich hatte ich meine eigenen Clubs oder war woanders, aber du kannst wechseln wie du willst...:)....

    Wie siehts eigentlich aus mit dem Interesse für ein Pro-Club???:)...wäre doch mal ne coole Sache......
    hier mal ein kleiner Ausschnitt, vielleicht bekommt ja jemand Bock und lässt sich begeistern :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.