Beiträge von Blacktiger

    Vettel für Ferrari hinzustellen ist Fehl am Platz. Vettel fährt für Ferrari, aber ist nicht Ferrari. Dass Fahrer rumheulen war immer schon so und wird immer so bleiben. Aber bei den Teams ist es einfach nur heftig, wie das in Kindergarten-Benehmen ausartet. Mercedes is nur am heulen wenn Ferrari auf die selbe oder ne bessere Pace kommt... weil ... geht ja nicht! Ferrari heult nicht wirklich rum, die haben sich gedacht, wo Mercedes schummelt, dort können wirs auch!

    Also in den letzten Jahren hab ich Ferrari am wenigsten von allen Top-Teams rumheulen sehen. Die, die am meisten heulen sind Mercedes, die armen haben doch nur 4 Konstrukteur-Titel nacheinander gewonnen, wir kann man ihnen nur so unrecht tun?

    Mercedes und Red Bull schummeln doch genauso überall. Der Unterschied is, dass Ferrari nicht weinend herumläuft und sich bei Papa Whiting aufregt, sondern selber an der eigenen Performance schraubt.

    beninho106

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na zum Glück hab ich noch den "guten" alten ORF, bis dieses neue Ding sich etabliert hat.

    Bin skeptisch ob sie mit diesen Preisen wirklich überzeugen können.

    Und monatl. Gebühren? Was soll denn das? In manchen Monaten (Sommerpause) wird garnicht und manchmal höchstens 1 mal / Monat gefahren, dafür zahl ich doch nicht immer denselben Preis. Wenn Sie ein PPV (Pay-Per-View) System machen, bei dem ich für jedes Rennen (bzw. Rennwochenende) einen gewissen (definitiv kleineren) Betrag zahlen müsste, wäre das meiner Meinung nach die bessere Alternative...

    Also wenn der Heckflügel auch Orange wäre, würde der McLaren fast so aussehen wie sein 2017er IndyCar, was ganz geil wäre. Aber der blaue Flügel... haben die das am "Bring dein Kind zur Arbeit Tag" designen lassen?

    Bzgl. der dominanten Farbe Rot. Ich Europa ist es wie du gesagt hast so, dass Rot dominant ist, was das Team angeht (Die Lieblingsfahrer sind übrigens Verstappen, Ricciardo und Alonso).


    Und da die F1 außerhalb von Europa nicht wirklich eine große Reichweite hat (im momentanen Zustand) wird Rot auch weiterhin für den Gesamtmarkt (welcher wahrscheinlich zu 80% aus Europäern besteht) dominieren.

    Ich fahre gerne das Indycar auf Roadstrecken (und natürlich im Indy 500) und es macht schon mega Spaß. Aber ja, du hast recht, es fehlt eine reine Indycar-Road Serie, die Mischung mit den Ovalen is komplett unsinnig wenn es eine extra Oval Serie gibt (als Draufgabe sind die Ovalrennen in der Road-Serie sogar länger als in der Oval Serie...)


    Da müssen sie echt nochmal nachdenken, aber das is ja leider nicht sie Stärke von iRacing

    Ich meinte damit Features, klar das man für Autos bezahlt aber Sachen wie eine KI werden uns nichts kosten. Ich finde schon das ein Formel Auto zwischen fr2.0 und f1 fehlt, da ist der Unterschied zu groß. Das mit tcr sehe ich auch so, ich denke der tourenwagen Bereich ist noch überhaupt nicht gedeckt, ist im Road Bereich doch alles sehr gt lastig


    Das Indycar ist eigentlich ziemlich zwischen F1 und FR2.0 wenn mans genau nimmt ;)

    Das wird sich 2021 hoffentlich endlich ändern mit den neuen, billigeren Motoren!


    Was ich komisch finde ist, dass Martini eigentlich einen 25+ Jahre alten Fahrer haben wollte, damit sie überall wirklich mit ihm ihre Produkte vermarkten können, aber der Sirotkin is ja auch erst 22, also ich bin gespannt wie happy Martini da sein wird