Beiträge von nixdrin

    hallo leute!


    habe euch schon vor langer zeit gefunden.
    habe mir jetzt assetto corsa gekauft und möchte auch in einer liga fahren.


    ich bin 25 jahre alt und fühle mich wie 70 :thumbsup: aber das mich nicht daran hindern rennen zu gewinnen. ich werde am anfang langsam sein,versuche mich aber zu steigern.
    die crash kiddis habe ich ja schon kennen gelernt und somit suche ich vernünftige fahrer.
    habe die videos von euren fahrer bloodsn und tobias gaming channel angesehen und es scheinen vernünftige leute dabei zu sein.


    ich freue mich auf die rennen mit euch!
    liebe grüße
    patrick :f1:

    Natürlich können die drei Neulinge genauso Punkte holen, wie ihr auch, aber ich sehe da keine Verzerrung? Wenn sich nun neue Fahrer der Liga anschließen fahren sie natürlich auch bei den Rennen mit und warten nicht erst ein halbes Jahr, bis die WM vorbei ist, noch nie so gewesen.


    Es redet niemand von neuen Fahrern? :huh: