Beiträge von stoffi

Hallo,

den AC Server Manager solltest du m.M.n. nicht benutzen. Das Problem ist, dass du dir im Zweifel die Ports zerschiesst die Rackservice vorgibt. Wenn das passiert und du damit Kunden von anderen Servern beeinflusst kann dir eine Strafzahlung aufgebrummt werden. Steht auch entsprechend in den AGB. Habe das schon durch. ;)

Ich persönlich benutze den ACSM nur zum erstellen der Entry_List. Die kann bedenkenlos kopiert werden.
    Die Server.cfg bearbeite ich persönlich manuell im Rackservice Adminmenü. Und zwar nur das was ich auch geändert haben möchte. Also Strecke, Autos, Uhrzeit, Wetter, Training/Quali/Renndauer etc. Den Rest, also Ports/Plugineinstellungen/Refreshrate usw. fasse ich nicht an.

Bin auch heute da Clemens! Frühestens aber 20 Uhr.
    Glaube aber liegt nicht so viel am Setup sondern eher an der Linie und das Limit auszureizen.

@stoffi Danke, ist ein schöner Vorschlag. Vielleicht könntet ihr ein Hotlap Video zur Verfügung stellen - natürlich ist es verständlich falls ihr das nicht anbieten wollt vor / oder auch nach dem Event. ;)

Hi,

werden wir machen. Für Hotlapvideos ist unser Herr Rudolpho zuständig. Haben nichts zu verbergen und wollen faire Rennen mit möglichst viel Spaß. :)

Ich kann gerne versuchen Tips zu geben und zu helfen. Daran soll es nicht scheitern. Allerdings kann ich selbst nur für den AMG GT3, McLaren und Lamborghini etwas machen. Die anderen Kisten fahre ich so gut wie nie und habe daher kaum Erfahrungswerte. Der SCG003 ist ja nicht in der Liga. :D

Du möchtest das vielleicht nicht hören aber tu dir selbst einen Gefallen, storniere den Server und bestell einen bei Rackservice.

Hatte selbst einen bei EGS weil ich mal etwas anderes probieren wollte als Rackservice, war aber eine absolute Katastrophe. Ständig offline, musste erstmal die komplette Ini selbst mit Ports einstellen bis der überhaupt mal mit dem STracker lief.

Habe den nach 3 Wochen Frust wieder gekündigt und bin zu Rackservice zurück.

Cheerio,

wenn wir hier eines nicht möchten, dann ist das Unmut stiften. Daher die Bitte an die Ligaleitung hier die Geschichte entsprechend abzusegnen damit einem gemeinsamen Event nichts im Wege steht.

Was ich euch aber versprechen kann ist, dass wir nicht zum "Spaß" mitfahren sondern uns entsprechend vorbereiten werden und die Teilnahme, wenn auch nur als Gäste, ernst nehmen. Niemand wird jemanden von euch absichtlich behindern oder in die Karre fahren. Wenn ihr von hinten angefahren kommt, schneller seid und vorbei wollt -> Lichthupe und wir fahren aus dem Weg.

Wir haben bereits einen unserer Server entsprechend eingestellt und die ersten Testrunden gedreht. Das Setup steht grob, jetzt heißt es noch die Feinheiten justieren und Rennpace finden. Vorbereitung ist das A und O.

Ich denke Ziel einer jeden Community / Rennserie sollte sein ein möglichst volles Fahrerfeld zu erhalten.

Beste Grüße. :)

Cheerio,

bloodsn, mit dem ich füher Codemaster F1 in einer Onlineliga gefahren bin, hat mich angeschrieben ob ich nicht beim nächsten Lauf als Gaststarter an einem Rennen teilnehmen möchte.
    Nicht lange überlegt, hier ist die Anmeldung.

Allerdings würde ich nicht alleine kommen sondern mit noch zwei Fahrern aus meiner Community.

Würden uns freuen wenn wir mitfahren könnten. Vielleicht finden die Communitys ja etwas zusammen und es entstehen Rennen mit größerer Teilnehmerzahl.

Matthias Rudolph - 76561198104350621 - McLaren 650S GT3
    Max Wandel - 76561197970883459 - McLaren 650S GT3
    Sven Walther - 76561198004182644 - McLaren 650S GT3

Besteht die Möglichkeit noch einen Skin fürs Rennen einzureichen?

Das wars soweit erstmal.

Schönen Abend und bis hoffentlich Samstag. :)