Beiträge von Damc911

    @Tobias Gaming Channel ja ich weiß 5 std ac sind nicht viel aber ich habe die Liebe dazu gefunden und trainiere ab morgen alles was geht .
    Ja ich fahre gelegentlich kart und als kleines kind war ich schon zu groß dafür :C


    MFG Chris^^

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: Servus liebe Racing Community, mein Name ist Christopher "Damc911" D. bin 16 Jahre Alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
    Sim Racing ist mir schon seit längerem bekannt und durch mein neues Wheel (T150) kann ich nun auch mal meine Stärken und Fahrerischen Kenntnisse unter Beweis stellen :)



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: F1 2006,F12009,R3E,PCARS,NFS,DIRT 3,AC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Leider nicht, dies möchte ich aber hier ändern :D


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: Ich habe aufjedenfall ernsthaftes Interesse an der Liga teilnahme :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Zu den etwas schnelleren wobei ich nicht der superschnellste bin, aber immer versuche Bestzeit zu fahren egal wieviel Erfahrung die Konkurenten haben ^^


    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort: Über google nachdem ich nach einer AC Liga gesucht habe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Da ich leider für den echten Rennsport zu groß bin (1.94) und deshalb in der Virtuellen Rennwelt mein bestes geben möchte :)


    MFG Christopher "Damc911" D. :f1: