Beiträge von Starworx

    Wir PCler wollen den PS3lern natürlich in nichts nachstehen. ;)


    Wir können das ja einfach so ändern, denn wir sind Elite. :pokerface:
    Ist natürlich keine Pflicht, aber ich würde das auch einheitlich ab sofort machen wollen. Allerdings das F1RC nach hinten, weil man sonst beim Fahren zu sehr abgelenkt ist vom Lesen. Lange Namen werden auch abgekürzt oder? Man liest ja schließlich von links nach rechts. ;)


    Also ich wäre für z.B. Starworx|F1RC.

    Achja, für zukünftige Testrennen bitte alle im Steamchat treffen und dort einen Host bestimmen. Das war gestern ein heilloses Durcheinander, jeder hat nach einem Neustart einen Host aufgemacht und fleißig Einladungen verschickt. So geht das nicht. ;)

    Man muss nur aufpassen, in welche Ordner die Dateien reinkommen. Das ist dann alles kein Problem. Aber ein Hinweis noch:
    BITTE testet die Mods ONLINE nach dem Kopieren! Nicht dass ihr euch beim nächsten Ligarennen wundert, dass der Server euch nicht mitspielen lässt. Das erspart uns allen Zeit und Nerven. ;)

    Aus irgenwelchen unerklärlichen Gründen,funktioniert alles auf der PS3 besser .Ob es der Lenker ist ,die Verbindung ,einfach alles .Schneller bin ich auch .ausgebig getestet und gefahren bin ich ja auch auf der PS.


    Mal ne blöde frage zur Fehlerbehebung: Stehen PS3 und PC in einem Raum? Sodass du einfach mal die Netzwerkkabel und Anschlüsse am Router tauschen kannst? Auch das kann mal kaputt gehen und könnte sich in schlechter Verbindungsqualität äußern. Oder hast du vll sogar noch eine Netzwerkkarte rumliegen, die du testen kannst? Wir wollen doch alle, dass du dabei bleibst! :thumbup:

    Da hab ich dich wohl vergessen ^^


    Hat er wohl vergessen... :facepalm: :D


    So, Rennbericht:


    Quali:
    Mein Plan war, das Rennen H-W-W zu fahren, weswegen ich das Quali mit harten Reifen bestritten habe. Erster Stint wie immer Müll.


    In der Outlap zum zweiten Stint stand ein Force India in Kurve 17 quer, sodass ich die nächste Runde von vornherein vergessen konnte. Zu allem Überfluss hab ich mich dann in Kurve 3 rausgedreht und stand eine lange Zeit quer auf dem Gras, da hinter mir eine Menge Autos waren, die ich alle passieren lassen habe.


    Für eine weitere Runde wurde es jetzt sehr knapp, ich habe die Ziellinie jedoch bei Zeitindex 0:02 überquert und die Runde galt noch. ;) Ich weiß nicht mehr genau, wo ich mich dann verbremst habe, jedenfalls habe ich die Session beendet, anstatt zu Ende zu fahren. SORRY, kommt nicht wieder vor!


    Somit hat es dann nur zu P13 gereicht. Nach Ansicht der Qualizeiten wäre aber P10/P11 (auf hart) drin gewesen.


    Rennen:
    Freie Reifenwahl! Erstmal neue harte aufgezogen und den geplanten ersten vom Spiel vorgeschlagenen Boxenstopp 1-2 Runden nach hinten verschoben.


    Guten Start gehabt, SpeedKing war Ghost und in der ersten Kurve schoss Christobal quer vor Reous, der sich drehte. Ich musste langsam durch die Auslaufzone herumkurven und war somit vorletzter.


    RobertFenten sprang vor mir wild auf der Strecke umher und flog dann aus dem Spiel. Die folgenden Runden habe ich Reous und SpeedKing gejagt, konnte dank Fahrfehlern aber nicht verkürzen. Doch wir schlossen zu einigen Fahrern vor uns auf. Zudem "drängelte" Marek von hinten, der mich letztendlich auch kassieren konnte.


    Erstaunlicherweise konnte ich Christobal im Anschluss überholen, der auf W unterwegs war. Durch alte Reifen und Fahrfehler hat mich aber Reous in Runde 12 Kurve 5 fair überholt. Da ich ihm nicht ins Heck fahren wollte, bin ich die Kurve 6 von außen angefahren und wurde dort von highflyer hinten links getroffen und rausgedreht. Gewartet hat er nicht. Die Reifen waren nun ganz hinüber. Somit konnten mich basti und Christobal auch noch überholen und ich ging an die Box.


    Die nächsten Runden waren einsam. Nach vorne auf SpeedKing sowie nach hinten auf Danseba jeweils 10s Abstand, der sich kaum änderte. Generell hatte ich den Eindruck, dass der weiche Reifen dem Sauber nicht wirklich liegt auf dieser Strecke. Zudem hatte ich jetzt ein Soundproblem, ein komisches Pfeifen beim Beschleunigen und von anderen Wagen und Christobal konnte mich zu allem Überfluss kassieren mit harten Reifen. Ich blieb zwar dran, musste das Duell aber leider wegen des Boxenstopps in Runde 20 aufgeben.


    Die letzten Runden habe ich versucht Christobals Vorsprung von 15 Sekunden einzuholen, was mir auch ganz gut gelang. Nur leider kam beninho von hinten und "stahl" mir eine Runde. ;)


    Gelandet bin ich dann letztendlich auf P11 mit 5.488s Rückstand auf Christobal. Nur mal so für das Protokoll erwähnt, falls mindestens eine der beiden Strafen von Christobal NICHT zurückgenommen werden sollte. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.