Beiträge von Starworx

    Ich denke ich gründe einen Clan mit meinen RealLife-Freunden. ;)
    Trotzdem hier meine ID bei Interesse. Kann nicht versprechen, dass ich oft online bin.


    De4tHSt4R#2507

    Ach und sorry Starworx, heut gibts kein Deponia, Morgen sollt ich aber wieder nen neues Headset haben und dann gibts auch wieder Videos mit vernünftiger Audioqualität.


    Macht nichts, ich hatte heute eh keine Zeit, irgendwas anzugucken. ;)


    Neues von The Swapper:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lege auch mal wieder los: The Swapper.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali:
    Drei kurze Stints, gleich im ersten gegen ne Wand gefahren, Flügel ab. Zweiter Stint auf hart, mittlere 1:48er. Dritter Stint auf weich, Zeit war langsamer als auf hart. P13.


    Geplante Strategie: H-W(18)-W(31)
    Tatsächliche Strategie: H-W(18)-W(31)


    Rennen:
    Freie Reifenwahl, Start auf hart. Erste Runde gut überstanden, danach kam das SC.


    Runde 4 Restart und in der Folge einige schöne Kämpfe mit Reignman, CMMAP und Fidelis gehabt. In Runde 16 das "typische" Schumacher/Häkkinen-Überholmanöver: Fidelis und Kampfsau überholen mich auf der langen DRS-Geraden, einer links, der andere rechts. ;)


    In Runde 18 hab ich auf Druck von fastshadow beim Rausbeschleunigen aus einer Kurve das Heck verloren - Frontflügel pfutsch, Rennen gelaufen. Boxenstopp war sowieso geplant, also Wechsel auf weich.


    Mit den Reifen überhaupt nicht klargekommen, konnte als Letztplatzierter die Zeiten von Reignman vor mir nicht dauerhaft mitgehen. Dennoch hatte ich bis zu meinem zweiten Boxenstopp auf weich in Runde 31 einige schöne Zweikämpfe mit Chrisk und Reignman, da diese vor mir an der Box waren.


    Auch mit diesem Satz Reifen kam ich nicht klar. Trotzdem konnte ich Chrisk eine Zeitlang hinter mir halten, bis er dann letztendlich vorbeizog und sich absetzen konnte.


    Auf den letzten Runden wurde ich noch von Heiner und Nangapark überrundet. Sorry an Heiner, ich habe ihn wohl ein wenig blockiert. Sah bei einem Blick nach hinten aus, als wäre er noch weit genug weg gewesen.


    Besondere Vorkommnisse:
    - Runde 2: SC
    - Runde 4: Restart
    - Runde 18: Flügel ab, anschließender Boxenstopp auf weich
    - Runde 31: Boxenstopp auf weich
    Quali sowie Rennen: KEIN DC!


    Fazit:
    Katastrophe. Erstes Streichergebnis der Saison. Ich weiß nicht, was da los war. Der Wagen lag richtig scheiße, bin quasi aus jeder Kurve weit rausgetragen worden. Vielleicht wurde das geladene Setup im Quali nicht richtig zugewiesen oder die Lenkradeinstellungen waren verstellt. Jedenfalls war ich in den diversen Testrennen vorher wesentlich schneller unterwegs. Jedenfalls bin ich dieses Jahr ins Ziel gekommen. Letztes Jahr hing ich noch auf nasser Fahrbahn mit Totalschaden in Eau Rouge fest...


    Glückwunsch an Punktegarant Jos und auch an Reignman! Der hat sich seit dem letzten Rennen stark gesteigert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm, ich habe die App nur auf iOS getestet. Da ist sie auch hervorragend bewertet. Kannst uns ja mal berichten, wie es bei Android läuft. Aber ein Update wird dann bestimmt schnell kommen. Die App ist ja auch noch ganz neu.
    Die meisten beschweren sich im PlayStore aber darüber, dass man für die meisten Features Geld zahlen muss. Klar, 10€ sind nicht wenig, aber für Fans ein must-have :P


    Android-Nutzer sind kostenpflichtige Apps nicht so gewohnt wie iOS-Nutzer. ;)
    Für 10 € gegenüber letztem Jahr wirklich ein Schnäppchen.

    Wollte mir das Spiel auch erst holen, hab die alten Teile damals gesuchtet. Aber die Fachmagazine haben das Spiel alle zerissen. Metacritic auch nur 68%. 4Players, deren Tests ich größtenteils vertraue, sogar nur 59% mit dem Fazit: „Dieses Thief ist keine Neu-, sondern eine seelenlose Fehlinterpretation: Es ist das erste Triple-A-Wimmelbild-Schleichspiel.”


    Glück für dich: Ich lass es im Laden stehen und schau mir stattdessen dein LetsPlay dazu an. ;)