Beiträge von Tanajj10

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P12 / P8

    Boxenstopps: 2/2

    Qualifying: nicht eine Runde vorher gedreht, deshalb auch keine Erwartungen gehabt

    Hauptrennen: Nach meinem Punktgewinn letzte Woche im ersten Rennen habe natürlich schon gehofft, dass wieder 1-2 Pünktchen am Ende bei mir stehen. Das HR lief bis zum 1. SC ganz gut da ich meinen Stopp vorzog und direkt in der Box dann das SC kam, perfektes Timing. Habe vorher einen schönen Zweikampf mit huso_30004 gehabt. Am Ende der SC Phase bin ich dann xxmanuxx glaube ich hinten leicht draufgefahren und hab mir n Flügelschaden geholt. Bin nochmal an die Box, da der Wagen so unfahrbar war und da war das Rennen dann gelaufen.


    Sprintrennen: Lief zu Beginn ganz Ordentlich. In der Mitte des Rennens dann wieder mir den Flügel an Ben beschädigt da er die Kurve nicht richtig bekommen hat schätze ich und ich ihm leicht hinten drauf bin. Hatte für ihn keine weiteren Folgen, bei mir wars das wieder mit den Punkten dachte ich. Bin dann aber am Ende des Rennens wieder auf huso_30004 getroffen, mit dem ich wieder schöne Fights hatte und am Ende habe ich tatsächlich wieder einen Punkt geholt.:D


    Fazit: Zu viele Fehler meinerseits, aber sehr zufrieden über den Punkt im SR! Waren schöne und spaßige 2 Rennen die ich hier mitfahren durfte. :)

    Highlight des Rennens: Positionskämpfe mit huso_30004 in beiden Rennen.

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11 / P11

    Boxenstopps: R19 Inters R27 Medium / R7 Medium


    Qualifying: leider keine Runde zu 100% fehlerfrei gewesen, aber war dennoch in Ordnung

    Rennen: Beide Rennen verliefen, bis auf den Start im Sprintrennen, relativ ereignislos. Hier und da mal kleinere "Zweikämpfe" aber über weite Strecken relativ allein gefahren. Beim Start im Sprintrennen bin ich von P4 gestartet und wurde in Kurve 1 direkt von flush rausgeschoben. Dann dem Feld hinterher gefahren und ein paar Positionen wieder erkämpft.

    Nachtrag zum Start: Flush meinte, wir hatten beide zipbeutel zwischen und eingeklemmt und deshalb kam es zum Zwischenfall. Ärgerlicher Rennunfall der aber so passieren kann.

    Fazit: Hab mir Punkte gewünscht in meinem 1. Rennen aber leider in beiden Rennen an den Punkten vorbei. Hat trotzdem Spaß gemacht!

    Highlight des Rennens: keine besonderen Momente im Rennen gewesen

    Bildmaterial?: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich bin Jan aus Hannover, 24 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Von F1 2004 - F1 2016 glaube ich jeden Teil und aktuell seit wenigen Wochen den 2019er


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja vor ein paar Jahren in einer anderen Liga und danach auch hier kurzzeitig


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse und vielleicht hab ich ja Glück und kann bei den restlichen Rennen noch als Ersatzfahrer dazustoßen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke inzwischen eher zu den langsameren, aber das können wir ja in einem Test mal sehen :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Jefe1803


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Schon lange angemeldet und mal wieder reingeschaut


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe wieder Interesse an einer Meisterschaft teilzunehmen und mit anderen fair zu fahren (in der offenen Lobby leider kaum möglich).

    Hier das Race Edit vom gestrigen Rennen. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @starkiller:
    Das mag schon gut möglich sein, dass wir nicht gleich dran waren beim Restart (was ja in CM spielen auch schwer ist, da das SC System es nicht zulässt selbst Gas zu geben, sondern erst ab der SC Linie). Deshalb hab ich das ja oben auch geschrieben:

    Aber schau mal in meinem Video, Minute 8.40. Warum machst du da nicht Platz? Ich will es nochmal sagen, dass ich dir eigentlich dankbar sein kann, aber vielleicht wäre es doch gut in zukünftigen Rennen mal ein wenig besser aufzupassen...


    bei dem video bekomme ich wieder richtig lust auf die liga :D

    So mach ich mal den Anfang :D will einiges loswerden nach meinem 1. Rennen^^

    Qualifying:
    Quali lief so naja... Habe gemerkt das ich die Strecke lange nicht gefahren bin ^^ Am Ende sprang P6 bei raus, womit ich auch relativ zufrieden war



    Rennen: Ja der Start verlief erstmal ganz gut kein Crash soweit ich das mitbekommen habe und ich konnte in der ersten Runde auch gleich bis auf P4 vorfahren. Auf Dauer konnte ich das Tempo der ersten 3 nicht gehen und es entwickelte sich ein netter 2 Kampf mit Vettel95 um P4. Nachdem er vorbei war, passierte dann nicht mehr viel bei mir bis zum SC ...außer ein paar Fehler und einige gute Duelle. Dann nach der SC Phase 4. gewesen im 2 Kampf mit Kimi um P3. Das ging auch 2-3 Runden gut aber ich habe gemerkt das meine Reifen deutlich besser waren. Dann konnte es nicht anders passieren.... Ausgang Kurve 14 stand er quer ich war genau hinter ihm und drehte ihn....naja habe gewartet und meine DT gemacht. Danach war ich 10. glaube ich und hatte das vergnügen mit Juro und mit ihm kam meine 2. DT.... Juro verbremste sich in kurve 11 kam von der Linie ab, fuhr langsam damit er die kurve noch bekommt und ich fuhr soweit innen wie es ging aber drehte ihn trotzdem ohne eine richtige Berührung ....naja kennt man ja. Zu dem Zeitpunkt war mein Rennen gelaufen und ich fuhr in gemütlichem Tempo die restlichen Runden zuende. Am ende kam ich auf 3 Strafen ( 3. wegen der schönen Boxeneinfahrt) und 4 Boxenstopps glaube ich.
    Naja am Ende Platz 8 aber mit Speed für die Top 5. In Austin werden die Force Indias den Doppelsieg holen :thumbup: McLaren darf sich warm anziehen.
    Glückwunsch auch an meinen TK der ein MEGA Rennen gefahren ist. :thumbsup: :thumbsup:





    Boxenstrategie:
    Geplant: Hart Hart (oder: Hart Weich Weich)
    Tatsächlich: Hart Hart Weich Weich


    SO!
    Nun meine Frage an Juro und auch an Felix: Warum aufgegeben? :huh: