Anmeldung Saison 20.3

    • Offizieller Beitrag

    Moin! :yeah:


    Hier kommt nun der schon viel erwähnte Anmeldungsthread. Das ganze läuft ein paar Tage. Und langsam werden die Karten dann auch mal auf den Tisch gelegt:
    Mit ein paar mehr Fahrern, die wir in letzter Zeit hier (insbesondere in der Friday League) sehen, wollen wir versuchen eine zweite Liga am Freitag parallel zur ganz normalen aufzustellen. Diese würde dann nach "Leistung" getrennt werden.

    Da weiterhin der einzige triftige Grund für Regelung "entweder Friday oder Sunday League" war, dass sich die Ligen gegenseitig nicht die Stammfahrerplätze wegnehmen sollen, würde diese Regelung wegfallen.

    Damit wollen wir versuchen so vielen Fahrern wie möglich einen Stammplatz anbieten zu können und gleichzeitig innerhalb der Ligen das Racing enger zu gestalten.

    Das ganze werden wir aber erst ab 30 fest angemeldeten Fahrern durchziehen.


    Entsprechend gibt es bei der Abstimmung und drei Optionen. Alle sind als Anmeldung für Stammfahrer gedacht.

    Also nochmal ausdrücklich: Man kann sich entweder als Stammfahrer Friday League, Stammfahrer Sunday League oder Stammfahrer beide Ligen anmelden.


    Also schwingt euch ran! Saison 20.3 ist kurz und mit sehr vielen guten Strecken bestückt! :love:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.