Partnerbörse

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fahrergemeinde


    Nun ist es soweit, die Partnerbörse eröffnet ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr könnt euch dann jemanden suchen der mit euch ein Team bilden möchte .Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Danach geht es dann in der Fahrzeuganmeldung weiter.


    Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS4 hinzugefügt.
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus,

    ich mach hier einfach mal den Anfang.

    Vom Auto her bin ich einigermaßen flexibel. Ich komm mit dem Ferrari, Porsche & McLaren ziemlich gut klar. Aber soweit ich weiß, kann man ja auch innerhalb eines Teams unterschiedlich Autos nehmen, wenns net zusammenpasst.

    Muss allerdings dazusagen, dass ich wsl wieder nicht jedes Rennen fahren kann. Durch viele Projekte im Studium hab ich nicht immer Zeit zum Üben/Rennen. Trotz ganz guter Pace mach ich deswegen immer mal wieder dumme Fehler im Rennen.

    Joa, wer also noch nen Teammate sucht, kann mir einfach schreiben.


    Edit: Hab mittlerweile einen Teammate gefunden


    Kubi

  • Hi ich bin es die treue Antonia, ich bin stolz letzte Saison mit sagenhaften und atemberaubenden Bellof im team gewesen zusein, aber nun trennen sich unsere Wege, und nun bin ich auf der Suche nach einer oder einem Teamkollegen der mit mir die neue saison zusammen durchrasen möchte , wobei ich von meiner Seite leider das rasen nicht erfunden habe und dadurch halt nicht die schnellste hier bin, was ich aber sehr gut zu können glaube , ist eine gewisse Kontinuität und Ausdauer an so einem Renntag hin zulegen.

    Wenn ich dich damit ansprechend finde , wäre es ein Versuch wert, oder.

    Ach ja und meine Hausmarke bleibt und ist Audi wobei das Design ich gerne auch dir gerne übertragen würde,


    In love with all


    Antonia :heart: :f1: :heart:

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Teammate. Ich bin zwar nicht besonders schnell, habe aber das Ziel, mich in der nächsten Saison zu verbessern :)

    Beim Auto tendiere ich im Moment etwas zum Aston Martin, aber wäre natürlich auch offen für andere Vorschläge.

    Versprechen kann ich es zwar nicht, aber ich versuche auf jeden Fall, bei möglichst allen Rennen dabei zusein.

    Wenn noch jemand auf der Suche ist, kann er mich gerne anschreiben :)

  • Moin

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Teammate! Mir ist die Geschwindigkeit egal. Helfe anderen sehr gerne und ich setzte auf gute Zusammenarbeit. Meldet euch hier oder per PN, falls Interesse besteht :)

    PS: Hoffe das Alter spielt keine Rolle, bin noch ziemlich jung :D

  • Moin,

    suche einen Teammate. Habe Ligaerfshrung aber neu bei ACC

    Bevorzuge McLaren und Ferrari - Bin aber anpassungsfähig.


    Bitte melden :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.