Fahrerbörse [Teamsuche] - Pro Fahrerfeld

    • Offizieller Beitrag

    Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.

    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.


    Übersicht suchende Fahrer und Teams


    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt) Fahrzeug (Alternativ)
    UnitedNation Lexus RC F GT3Lexus RC F GT3
    pera Emil Frey Jaguar G3
    waizi99 Ferrari 488 GT3 Evo
    PalliTM Porsche 991.2 GT3 RAlternativ würde ich den AMG fahren
    StuN Aston Martin Racing V8 Vantage GT3Aston Martin Racing V8 Vantage GT3
    Reacontom Audi R8 LMS Evokeines


  • Fahrzeug Bevorzugt, bin offen am besten kein Boot :D

    Fahrzeug Alternativ, siehe oben

    "Ingame Name" Thomas Schameitat

    "Menge an Ligarennen geplant?" So viele es geht

    Hi, da ich noch keinen Mate habe melde ich mich hier zu Verfügung da ich wahrscheinlich aber meinen Fokus ehr auf Endurance legen werde, werde ich nicht auf den Audi beharren, wer Lust hat einfach PN übers Forum oder Discord :)

    • Offizieller Beitrag

    I need a dol... teammate!


    Ihr wollt was exotisches fahren? Hab ich, nen schönen dicken Jaguar ;)

    Ingamename ist "G.Pruna"

    Wenn möglichst werden natürlich alle Ligarennen gefahren.


    Auch Fahrzeuge die sonst keiner fährt können durchaus Konkurrenzfähig sein, darum geht es mir in dieser Saison.

    Also wer Bock hat, einfach melden.

  • "Fahrzeug Bevorzugt" Ferrari 488 GT3 EVO

    "Fahrzeug Alternativ" w.o.

    "Ingame Name" Uwe Waizi

    "Menge an Ligarennen geplant?" Ziel sind alle Rennen


    Hi!

    Ich fahre die erste Saison hier bei der SimRc mit und was ich bis jetzt gesehen habe ist die Liga mit Ferrari´s nicht gerade überrepräsentiert ;)

    Deshalb suche ich eine Mate der mit mir diesen Traditionsrennstall würdig vertritt.

    Bei mir steht auf jeden Fall der "Spaß am racen" und der Teamgedanke im Vordergrund.

    Hätte auch Interesse an div. Endurance Rennen teilzunehmen.


    Sollte sich jemand dieser herausfordernden Aufgabe gewachsen fühlen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!




  • Servus, ich suche noch einen netten Teamkollegen


    "Ich würde sehr gerne den Porsche 991.2 GT3 R fahren"

    "Alternativ würde ich den AMG fahren"

    "P. Eckstein"

    "jedes Rennen, eher selten das ich nicht anwesend bin."

    "Ich erzähle mal kurz über mich Stichpunktartig:

    Humorvoll, Lustig, das wars :D

    Also vielleicht findet sich ja jemand der Interesse und Bock hat."

  • "Fahrzeug Bevorzugt" -

    • Aston Martin Racing V8 Vantage GT3

    "Fahrzeug Alternativ"

    • Aston Martin Racing V8 Vantage GT3

    "Ingame Name"

    • Hannes Nord (H. Nord)

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    • Je nachdem wie es die Endurance-Season zulässt aber möglichst alle.

    "Freitext"

    • Falls du Interesse mit mir in einem Team zu fahren dann melde dich gern privat bei mir. :f1:
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.