Italien Ersatz GP (PC)

    • Offizieller Beitrag

    Welche Strecke willst du statt des Italien GP 8

    1. China - Shanghai (3) 38%
    2. Großbritanien - Silverstone (2) 25%
    3. Beide Rennen hinternander 50 % ohne qualy (Beninhos Idee ;)) (3) 38%

    Wie einigen sicher schon bekannt ist, wollen wir den Italien GP mit einem GP tauschen den wir schon gefahren sind aber leider nicht werten konnten. Also entweder China oder Großbritanien.




    Es soll/wird gerade dieser GP sein, weil dort das Strafensystem von Kotzmasters dort null funktioniert und man an einigen Stellen sehr leicht abkürzen kann. Wir wollen hier niemandem etwas böses unterstellen aber um noch mehr unnötigen Stress, den wir in der Vergangenheit leider schon hatten (nicht mit euch sondern mit dem spiel ;)), zu vermeiden haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.


    Also entscheidet euch bis Sonntag 18Uhr was wir am 9.06 fahren sollen :)


    Achtung am 9.06 findet auch der echte Kanada GP ab 20h statt

    • Offizieller Beitrag

    Wann findet denn das Rennen statt? Schon auf den 2.6. vorgezogen? Am 9.6. ist nämlich abends der GP von Kanada.


    Was mir gerade noch einfällt: Ich habe zwar für 50/50 gestimmt, aber das wäre eventuell etwas unfair gegenüber denjenigen, die an dem angesetzten Termin keine Zeit haben. Sollte man vll beim Abstimmen berücksichtigen, da es sich dann ja um 2 volle Wertungsläufe handelt.

    • Offizieller Beitrag

    Wann findet denn das Rennen statt? Schon auf den 2.6. vorgezogen? Am 9.6. ist nämlich abends der GP von Kanada.


    Was mir gerade noch einfällt: Ich habe zwar für 50/50 gestimmt, aber das wäre eventuell etwas unfair gegenüber denjenigen, die an dem angesetzten Termin keine Zeit haben. Sollte man vll beim Abstimmen berücksichtigen, da es sich dann ja um 2 volle Wertungsläufe handelt.


    der GP soll wie der gepalnte Italien GP am 09.06 stattfinden... das mit der echten F1 habe ich nicht bedacht. da wäre ja ein 50% Rennen am sinnvollsten.
    Soll ich dann den Punkt mit den 2 GPs rausnehmen? Kann mir kaum vorstellen, dass jmd dazu dann groß lust hat. :huh:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.