Beschwerden aus dem 6. Saisonrennen in Spanien

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen in Spanien erreichte uns eine Beschwerde


    Hier die Beschwerde von @MrGhostO1O

    Stellungnahme

    Servus,


    Dickes sorry geht raus an @MrGhostO1O ich habe in dem spiel einfach noch sehr wenig rennerfahrung und die pfeile haben sich doch sehr verändert im gegensatz zu letztem jahr, wodurch ich deinen geschwindigkeitsüberschuss einfach falsch eingeschätzt habe und das absolut auf meine Kappe geht. Ich war auch sehr überrascht wieso du auf einmal zurückgefallen bist weil es mir zuerst garnicht aufgefallen ist.


    Zu der Aktion gegen tbschmd , war an der Grenze aber ich werde versuchen in Zukunft meine Linie früher zu wählen.

    Urteil

    Autspeeder wechselte die Linie zu spät, sodass @MrGhostO1O nicht nur nicht Überholen konnte, sondern auch durch einen Kontakt einen Schaden davontrug. Entsprechend wird für das leicht fahrlässige Verursachen einer Kollision ohne Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie ein Strafpunkt gegen Autspeeder ausgesprochen.