Vorfall Rennen in Italien

    • Offizieller Beitrag

    Uns erreichte nach dem Rennen in Monza folgende Beschwerde!

    Zitat von lulu_22_lulu

    Sorry das ich das jetzt erst lese. War in letzter Zeit viel beschäftigt. Ich habe die Strafe ja schon erhalten und bin damit komplett einverstanden.

    Ich habe mich beim anbremsen an die erste Kurve leider komplett verschätzt und versuchte dann irgendwie auszuweichen. Habe dann aber leider die anderen erwischt.

    Der Vorfall war unter keinen Umständen beabsichtigt. Es war ein individueller Fehler und ich möchte mich dafür entschuldigen.




    Die Rennleitung kam zu folgendem Urteil lulu_22_lulu erhält für den Vorfall folgende Strafe.

    Grob Fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:

    30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre


    Diese gilt für das nächste Rennen an dem er teil nimmt.

  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.