Neubewerber: Welches Cockpit wollt Ihr gerne besetzen?

  • Da wir in den vergangenen Tagen insgesamt 6 neue Bewerber für unsere Ligarennen bekommen haben und das nächste Rennen der PS3 Liga 1 schon diese Woche stattfinden wird, möchten wir (Renn-, Ligaleitung) von Euch sechs neuen gerne wissen welche Cockpits ihr gerne besetzen würdet.


    Da im Moment "nur" 5 Cockpits frei sind gehen wir der Reihenfolge der Bewerbung nach, d.h. der erste der 6 neuen darf auch als erstes ein Stammcockpit wählen. Dies geht dann so weiter bis hin zum 6. von 6 Neubewerbern. Der 6. neue Fahrer würde als 15. Stammfahrer in der PS3 Liga 1 vorerst nur Ersatzfahrer Nr. 1 werden (da Limitgrenze bei uns bei 14 Fahrern liegt), da wir jedoch nicht genau wissen ob auch wirklich alle neuen an dieser Liga aktiv teilnehmen werden besteht eine relativ große Chance für den 6. Neubewerber in der Liga 1 noch ein Stammcockpit zu ergattern.


    Desweiteren können manchmal auch aktive Fahrer nicht immer an den GPs teilnehmen, sodass dort automatisch der Ersatzfahrer Nr. 1 bei diesem GP für diesen fehlenden Fahrer einspringen kann.



    Reihenfolge der Neubewerber:


    Nach meiner Liste sieht die Reihenfolge der Neuanmeldungen wie folgt aus:


    01. taxi2561: Aus der Bewerbung heraus konnte ich entnehmen das du gerne anscheinend den Lotus fahren würdest - möchtest du dieses Cockpit als Stammfahrer auch besetzen?


    02. BenWenzel: Aus deiner Bewerbung konnte ich entnehmen das du gerne den Mercedes fahren würdest, da jedoch für dieses Team schon 2 Stammfahrer vorhanden sind - ist die Frage welches Cockpit du gerne als Stammfahrer besetzen möchtest!?


    03. Trixxa-2013 (alias trixxa-2009 im PSN): Aus deiner Bewerbung konnte ich genau wie bei taxi2561 herauslesen das du gerne den Lotus besetzen würdest - möchtest du dieses 2. Cockpit von Lotus als Stammfahrer besetzen?


    04. matchattaxer: Da noch ein Cockpit bei Ferrari neben Dustin vorhanden ist könntest du diesen als Stammfahrer besetzen. Aus deiner Bewerbung entnehme ich das du dies auch machen möchtest, od.?


    05. Kimi_91 (alias Kimi_Raikkoenen im PSN): Welches Cockpit hättest du denn gerne?


    06. PhilthyOak (alias E_GuiterrezF1 und PhilthyOak im PSN): Aus deiner Bewerbung entnehme ich das du gerne Force India bzw. Williams fahren würdest. Hier jedoch könnte es zu einem Problem kommen, da diese Teams noch nicht in der PS3 Liga 1 an den Start gegangen sind. Sollten sich jedoch mind. 2 Fahrer für eines der beiden Teams finden, könnten wir ggf. dieses Team für die Liga zulassen - hier jedoch sollte sich Juro85 und Gogoogooo zu äußern, ob es in der PS3 Liga 1 möglich ist ein 9. Team zu erlauben, anstelle eines der Teams, die schon WM-Punkte auf dem Konto haben!




    Teams in der PS3 Liga 1:


    McLaren: FelixJansch92 - Juro85
    Mercedes: Gogoogooo - Spooz
    Sauber: Berphor - TROOPERS
    Red Bull: Buenni - play_gestalt
    Ferrari: Dustin -
    Lotus:
    Toro Rosso:
    Marussia (im Rahmen der Ergänzungsfahrer):

  • Ich bin bei meiner Wahl nach der Fahrerliste von Liga2 gegangen und da waren Willams, ForceIndia und ToroRosso frei, deshalb hab ich da zwei von gewählt. Da hier Lotus frei ist würde ich lieber davon einen nehmen oder den freien Ferrari um ein komplettes Team zu haben. Da nehm ich was ich zugeteilt bekomme, wen ein anderer den Ferrari will, lass ich ihm gern den Vortritt da mein Wunschauto der Lotus wäre. Vielleicht geht es sich ja aus das sich da auch ein Teamkollege findet, falls nicht bilde ich lieber ein Ferrari Team als das zwei alleine in einem Team sind. Macht wie ihr für richtig haltet und wie es sich am besten ausgeht, vielen Dank das ihr für mich sogar die Teams gewechselt hättet.

  • Hab vorhin gar nicht gelesen was die anderen Bewerber gewählt haben, nur geschaut was frei ist. Reihenfolge geht nach Anmeldedatum oder nach Reihenfolge hier im Thread? Wen es nach Anmeldedatum geht bin ich als letzter dran, da hat sich Lotus und Ferrari sowieso schon erledigt und ich warte einfach ab was am Ende noch zu haben ist. Jetzt wählen bringt mir dann nicht viel wen einer vor mir den haben will ist er auch wieder weg und dann muss ich wieder neu wählen.

    Weiss ehrlich gesagt auch momentan nicht was ich da jetzt wählen sollte, bei den übrigen ist es mir dann relativ egal. Keiner dabei den ich da jetzt bevorzugen würde oder besonders gern hätte. ;) Das lass ich dann mal ganz entspannt auf mich zukommen, kommt Zeit kommt Rat(oder Auto in diesem Fall). ;)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.