1. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


    Driver of the day:



  • Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps :viele Runde1 /12/35/40/66

    Qualifying:War ok hatte im letzten run eine bessere zeit um 0.25 aber habs in der letzten runde verkackt

    Rennen:am start direkt eine gelben flügel dann beim Vsc in Turn 2 eine Lagg gehabt und dann einen Toro rosso berüuhrt wodurch mein flügel rot war. Dann an die box un in Runde 12 gedreht wieder an die Box und habe dann bis um ende meine Runden ghedreht und versucht niemanden zu blockieren

    Fazit:Pace war eigentlich gut aber hatte etwas Pech

    Highlight des Rennens: start

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis:9

    Rennergebnis:16 auf 4!

    Boxenstopps:2

    Qualifying:Eine nicht so gute Runde konnte schneller.

    Rennen:Start war nicht gut habe mir Flügel abgefahren war dann zwischendurch auf P16 habe mich dann vorgekämpft und konnte im DRS von pera bleiben dann konnte ich vorbeifahren weil er ein Unfall mit Cvbby hatte.

    Fazit:Eine sehr geiles Rennen hätte nicht gedacht das ich von 16 auf 4 komme.

    Highlight des Rennens:25 Runden hinter pera

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:P10

    Boxenstopps:3oder4

    Qualifying:Eine nicht so gute Runde könnte schneller fahren

    Rennen:Bin gut von start weggekommen bis pera einen Unfall mit Cvbby hatte, dadurch hat mich Pera fast gedreht und ich war schräg auf der Gerade(mein Flügel ist deswegen kaputt gegangen(

    Fazit:Es war ein schlechtes Rennen für mich weil ich in der Ersten Kurve bis auf den letzten Platz gefallen bin

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 S auf S

    Qualifying: Ja war ne ganz gute runde aber auf TodesHoernchen hat trotzdem was gefehlt. tbschmd war nicht zu kriegen.


    Rennen: ijo, start war eigentlich relativ beschissen worauf ich von pera überholt wurde der bei mir als bot angezeigt wurde. Hab ihn dann aber gleich wieder überholt. tbschmd und TodesHoernchen haben vorne gekämpft worauf zuerst tbschmd und dann TodesHoernchen reinkam. Daraufhin dachte ich ich muss auch sofort rein und dies wurde auch von meinem sehr erfahrenen Chefstrategen bestätigt. Kam dann vor TodesHoernchen raus und hab auch gleich tbschmd überholt da er auf Medium war. Ich kam leider nicht wirklich von ihm weg und habe auch schon ein paar Penaltys gesammelt. Wie in jeder anderen Runde bog ich in die vorletzte Kurve ein und hatte meine 2. Begegnung mit pera , der auch andere fragwürdige Aktionen machte.

    https://gyazo.com/c547639f577d9168ec5c92e0617fe1c8

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fazit: Ganz gute Pace, zu viele Strafen, Pech. Room for improvement.

    Highlight des Rennens: undercut an TodesHoernchen

    Bildmaterial?: auf wunsch

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.