1. Ligarennen | Australien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P18

    Boxenstopps: nur zum retiren

    Qualifying: meine eigenen zeiten waren verbuggt. Beim zweiten versuch kurz vor T1 nen lag gehabt, zu früh eingelenkt versucht abzufangen aber dann war das heck weg

    Rennen: Start war ok aber in der einführungsrunde habe ich schon gemerkt, dass ich nicht mehr runterschalten kann. Taste für geändert, ging danach immernoch nicht. Um für keine Probleme zu sorgen in Runde 2 retired.

    Fazit: Bugmasters und Leute mit internetproblemen

    Highlight des Rennens: Eine Runde im 8ten Gang

    Bildmaterial?: mal sehen wie viel ich genug material für ein failvideo hab

  • Qualifyingergebnis:DSQ

    Rennergebnis:P15

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Wollte in der Out Lap die leute auf der langen geraden vorbeilassen, wurde aber vom game dsq.

    Rennen:Am Start sind ein paar Leute stehen geblieben.Hatte Schaden und war 1 Runde zurück

    Fazit: Nachjoinen verbieten

    Highlight des Rennens::cheep:

    Bildmaterial?:no

  • Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:P14

    Boxenstopps:2 :supersoft: :medium: :supersoft:

    Qualifying: ja wurde auf meiner fastest lap bissl aufgehalen war bitter

    Rennen: direkt am Start ein VSC geile Lobby Neox-_- bremst full speed ab auf der gerade nur weil ein vsc kommt fahre voll in ihn rein FW weg box lap 1 danach chillig gefahren bis ich bin gedreht habe wie ein idiot und dann auf softs gute pace ran gefahren bis p9 und dann wieder gedreht

    Fazit:Meiner meinung nach sollte nachjoinen verboten werden meine lobby war komplett buggy ich hatte nur lags und abstände haben 0 gestimmt

    Highlight des Rennens:////////////

    Bildmaterial?:////////////////////

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Lief nicht gut hatte Probleme das Auto unter Kontrolle zu bekommen. Dazu noch einige Streckenbegrenzungsstrafen.

    Rennen: Direkt am Start des Rennens ist mein zweiter Vordermann stehen geblieben woraufhin ich nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und ich ungebremst in den Red Bull reingerast bin und mein Auto kaputt war.

    Fazit: Dumm gelaufen und ich würde Fahrer die selbst nach mehreren Versuchen Probleme haben eine gute Connection mit dem Internet aufzubauen vom Grand Prix ausgeschlossen werden sollten.

    Highlight des Rennens: Nicht mal 10 Sekunden überlebt :D

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: R9 auf Harte // R20 auf Soft

    Qualifying: P10, War zufrieden mit P10, Ich hatte gehofft eventuell mich auf P11 zu qualifizieren damit ich freie Reifen wahl habe, hat nicht so geklappt, war dennoch mit P10 zufrieden

    Rennen: Start war okay, hatte keine Probleme mit dem Red Bull, zwischenzeitlich hatte DieK4nte mich überholt in dem er sich vor mich tpt hat, desweiteren hat mich neox einmal aufs kies befördert, sonst war das rennen relativ uninterresant mit wenig battle

    Fazit: Nachjoinen verbieten

    Highlight des Rennens: überraschender P8, hatte mit P10 gerechnet im rennen, ist zwar nicht übermäßig besser, dennoch bin ich sehr zufrieden dafür dass ich mit Controller fahre

    Bildmaterial?: Nur die highlights aber naja ist nichts Interessantes dabei

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.