Entzug der Ligaleiterposition (smxnkrs & Marcel2502)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SimRC-Gemeinde,

    ich sehe mich dazu gezwungen , Simon als auch Marcel2502 mit sofortiger Wirkung die Ligaleiterposten zu entziehen.


    Grund dafür ist, das weder im Forum als auch in der PS4 Ligaleiter Whatsapp Gruppe den beiden seit ca. einer Woche keine Reaktion zu entlocken ist. Folglich ist logischerweise auch keine vernünftige Zusammenarbeit mit den anderen Ligaleitern als auch mit mir möglich gewesen. Solch ein maximal unverständliches Verhalten zwingt mich leider dazu solch neue drastische Wege zu gehen. Dies geschieht ohne vorherige Absprache mit den verleibenden Ligaleitern Olli und db-freak da ich bei solch einem Verhalten keine Alternative sehe. Ich werde mich aber nun umgehend mit den Beiden intern um eine Lösung für das Problem bemühen.


    Ich hoffe um das Verständnis für diesen Schritt.


    Viele Grüße

    cHaOz :chaoz:

  • cHaOz

    Hat das Thema geschlossen.