2. Ligarennen I Bahrain (Freitag, 23. August 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

2. Ligarennen I Bahrain

Freitag, 23. August 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 22. August 2019, 20:00
  • Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1437/

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt.
  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „2. Ligarennen Saison 2019.1 I Bahrain (Freitag, 23. August 2019, 19:00 - 21:00)“ zu „2. Ligarennen I Bahrain (Freitag, 23. August 2019, 19:00 - 21:00)“ geändert.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nur zur Info, Codemasters hat heute Patch 1.09 veröffentlicht:


    F1® 2019 PATCH NOTES – v1.09

    Patch 1.09 is now live on PS4, Xbox One and PC. You can find the patch notes, and some further details on this patch and beyond, below:

    • Realistic performance can now be enabled in Leagues
    • AI can now be disabled when using official cars in Leagues
    • Skill rating rebalancing
    • Safety rating rebalancing
    • Balancing fixes for AI R&D progression in career
    • Added additional support for Fanatec wheels
    • Fixed an exploit on Time Trial in France
    • Tyre compounds have been updated in Brazil, USA & Mexico
    • Reduced off-track surface grip on approach to turn 12 in Brazil
    • Various other fixes and stability improvements

    With this patch, we’ve made some balancing fixes for AI R&D progression in career. These adjustments will be more noticeable the earlier you are in your career mode playthrough. The fixes may not be as immediately noticeable if you’re in the later seasons of your career.

    Please note that with the release of this patch, we’ll be resetting the leaderboards for Brazil, USA, USA Short and Mexico due to slower tyre compounds being available on these tracks. Leaderboards have also been reset on France due to some unattainable times being set as the result of a now fixed exploit.

    A final note from us: a lot of you are asking about the Pierre Gasly and Alex Albon switch and whether we’ll implement this in-game. We are planning on making the changes as soon as possible and we’ll be working with Red Bull and Toro Rosso on this once they return from the summer shutdown.

    We are continuing to track down and fix more bugs and we’ll have more information about any further patches soon.

  • @RedCraagle87  Zipbeutel


    Ich habe mir noch kein replay angesehen also sorry falls ich euch irgendwie in Bedrängnis gebracht habe.

    Lieber hier diskutieren. :D


    Du kannst da nicht wirklich was für, irgendwann geht der Überblick dann doch verloren.


    Die Stelle ist einfach blöd, da nun mal ein leichter Rechtsknick folgt.


    Ich kann mir die Position von Zipbeutel anhand der Pfeile in etwa vorstellen. Ich hätte an seiner Stelle ehrlich gesagt gelupft. Gerade im Hinblick auf den Flügel. Habe an der Stelle aber auch schon diese Erfahrung gemacht, dass Quali-Linie gefahren wird.


    Bin aber generell eher der passive Starter, hauptsache keinen Extrastopp direkt am Anfang einlegen müssen.


    Heute ist es erstaunlich gut gegangen in Kurve 1, daher kann man sich darüber nicht beschweren. Aber dieses Reinstechen kann auch mal ins Auge gehen. Daher hoffe ich einfach mal, dass da jeder sich seiner Sache sicher und nicht nur purer Zufall war. :P:D


    Das danach war einfach eine blöde Kombination. Bin mir auch sicher, dass der Lupfer auch von Zipbeutel gekommen wäre, hätte er dich in dem Moment links von mir wahrgenommen. Aber in dem Fall konnte er ja sich nur auf mein Heck konzentrieren.

    • Offizieller Beitrag

    Du @RedCraagle87 warst langsam, dadurch das du von Noize überholt wurdest und ich wollte außen um dich rum fahren (meine Vorderräder waren auch kurzzeitig direkt neben Deinen), musste aber vom Gas gehen, weil du durch das Überholmanöver recht weit nach außen getragen wurdest. War dann komplett auf den Curbs und dadurch warst du beim Kurvenausgang viel schneller. Habe meinen Wagen auf dann komplett gerade gehalten, aber dadurch dass du dann minimal nach links gezogen hast, haben sich dein Hinterreifen und mein Vorderreifen berührt. Unglücklich eben.

    Hätte ich realisiert, dass wir da zu dritt unterwegs waren, wäre ich definitiv sofort vom Gas gegangen und hätte versucht in euren Windschatten zu kommen.

    Soweit meine Analyse. :f1:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste auch nicht dass wir zu dritt nebeneinander sind war auch ziemlich eng alles da war ich beschäftigt bloß nicht irgendwie mich zu drehen weil man zu übermütig wird mit dem Gaspedal ^^

    Aber wenn ihr sagt dass war schon so in Ordnung und ist einfach unglücklich gelaufen bin ich beruhigt :) ansonsten aber alles sehr fair

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Start aus meiner Sicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.