F1 PS4 Fahrzeugbörse Saison 2019.1

  • Hallo liebe Fahrerinnen und Fahrer,

    nun ist auch wieder die Zeit für die Fahrzeugwahl gekommen. Den alten Hasen unter euch dürfte das Prozedere ja bereits schon bekannt sein, dennoch möchten wir den neuen Fahrern unter euch erläutern, wie die Fahrzeugwahl ausgerichtet werden sollte. Eine Person aus jedem Team gibt drei Fahrzeugwünsche ab, damit es zu keiner Verwirrung führt. Desweiteren ist es noch von Bedeutung, dass ihr bevor ihr Wünsche abgeben dürft ihr zuvor auch schon einen Teamkollegen gefunden haben solltet, damit eure abgegebene Fahrzeugwünsche berücksichtigt werden können.


    Sollte es zu einer Überschneidung der Wünsche kommen, kann es dazu führen, dass sich ein Team mit der 2. oder 3. Priorität zufrieden geben muss. Falls sich die betreffenden Teams nicht damit abfinden können und auf ihrem Wunsch bestehen bleiben, müssen die betreffenden Teams ein Zeitrennen ausfahren. Hierbei nehmen beide Fahrer desjeweiligem Team teil und welches Team die schnellste Zeit gefahren ist, hat dann das Fahrzeug.


    Wichtig: der Ferrari ist in der Sunday-League bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisers ist!!!


    Bitte gebt eure Wünsche wie in der Vorlage ab, um eine bessere Übersicht zu behalten.


    Fahrer 1 und 2

    Friday/Sunday League

    1. Priorität “Fahrzeug 1“

    2. Priorität “Fahrzeug 2“

    3. Priorität “Fahrzeug 3“


    Bitte seidt nicht entäuscht, falls es mit eurer 1. Priorität nicht geklappt hat, da im Allgemeinen alle Boliden in den Rennen die gleiche Bolidenleistung haben und daher kein Fahrzeug besser oder schlechter ist.


    Wir drücken allen Teams die Daumen, dass jeder Fahrzeugwunsch in erfüllung geht.


    Eure Ligaleitung

  • Friday League


    1) Mercedes

    2) Red Bull

    3) Haas


    Friday League

    1.Toro Rosso

    2.Force India

    3.Haas

    Jungs bitte darauf achten, dass ihr bevor ihr Fahrzeugwünsche abgebt erstmal einen Partner eurer Wahl findet. Habt ihr diesen gefunden, dann könnt ihr hier unter folgendem Muster eure Wünsche äußern.


    Liga Friday/Sunday-League

    Fahrer 1/Fahrer 2

    Mercedes

    Renault

    Ferrari


    Ohne einen Teamkollegen werden Wünsche nicht berücksichtigt, um eine bessere Übersicht zu bewahren.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.