Hallo, Besucher der Thread wurde 208 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von cHaOz am

Bewerbung F1 2019 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, mein Name ist Sascha. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich habe bis vor 10 Jahren regelmäßig die Formel 1 geschaut und dann hat das alles nachgelassen. Habe Ende 2018 wieder damit angefangen und bin nun voll dabei 😁


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: (NFS), F1 2018


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, allerdings keine 100% Rennen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Kurz reinschnuppern und dann sehr gerne langfristig dabei sein falls die Pace stimmen sollte


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher zu den schnelleren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League 100%


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Facebook in der F1 2019 Ps4 Gruppe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Die Webseite macht mir nen positiven Eindruck von daher denke ich, dass das hier Bock machen kann. Und Ausschlaggebend ist der Sonntag um 17:30 Uhr

  • Herzlich Willkommen saanri7 . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.

    Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.



    Um dir einen Überblick zu verschaffen, befinden wir uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue

    F1 2019/20 Saison im PS4 Bereich und befinden uns zur Zeit in der Testphase , an der du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

    Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier


    Hier kannst du noch auswählen, in welcher Liga du gerne teilnehmen möchtest. Falls es dir bei der Auswahl etwas schwer fallen sollte, ist es kein Problem, da man in beiden Ligen teilnehmen kann ;) .



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.



    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .



    Liebe Grüße


    Olli