Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo bin Michael (miketheplayer24) aus Österreich Wien.

    Bin zur Zeit noch 39 aber das ändert sich jährlich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: so ziemlich alle F1 Spiele seit 1990 (PC und Konsole)! GT Sport, Projektcars usw. .....


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, TSR, F1-Online Liga und UFL


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja, langfristig.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    SIM Liga


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Kommt auf den Tag und die Strecke drauf an. Aber eher besseres Mittelfeld.


    Wie hast du uns gefunden?


    TSR


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil die letzte Saison in Partnerschaft mit euch gut gelaufen ist.

  • Hallo Michael und herzlich willkommen hier bei uns in der SimRc :thumbsup:


    Ich bin Oliver alias Olli und bin zusammen mit db-freak und Paddy zuständig für den PS4 Bereich.


    Da du ebenfalls aus der TSR zu uns gewechselt bist, würden wir daher gern von einem Test absehen ;).


    Wünsche dir schonmal viel Spaß hier bei uns und eine erfolgreiche zweite Saison ^^


    Liebe Grüße


    Olli