Bewerbung Amateurliga - Hallo an alle! :)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, ich bin Marius, komme aus Goslar und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich BWL :thumbdown:
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    kurzzeitig F1 2011 und diverse NFS Teile
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Leider nein, da es sehr schwierig ist in eine laufende Liga einzutreten.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe schon lust regelmäßig Rennen zu fahren mit fairen mit Spielern, daher bleibt mir nichts anderes als in einer Liga zufahren, da man in den Online Sessions ausschließlich CrashCarChallenge fährt! :burn:
    Pro oder Amateur Liga?
    Weil ich noch nicht allzulang dabei bin, würde ich erstmal die Amateur Liga probieren, solang dort gleichstarke und faire Mitstreiter sind. Über die Proliga könnte man nach einiger Zeit nachdenken :D
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Völlig latte! Hauptsache Fahren!!!!!! 8)
    Wie hast du uns gefunden?
    Über robbynat0r-4bang
    :love: :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen,
    es gibt bei uns tatsächlich momentan nur eine PC-Liga, wir würden dich aber sicherlich gerne wie robbynat0r-4bang als Ersatzfahrer aufnehmen.
    Ihr würdet dann einspringen, wenn einer mal bei einem Rennen nicht kann und das passiert eigentlich so gut wie immer ;)
    Sofern dann mal ein Stammcockpit frei wird würdet ihr dann noch aufrücken und auch sonst veranstalten wir des öfteren Testrennen, an denen ihr gerne teilnehmen könnt und wir haben auch ab und an mal andere Events, wie ein Time Trial-Wettbewerb z.b. wo ihr dann natürlich auch herzlich dazu eingeladen seid.


    Zuvor würde wir uns aber erst einmal von eurer Ligatauglichkeit überzeugen, das ganze könnte dann z.b. im Rahmen eines Testrennens stattfinden. Da geht es dann nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Fairness...


    Ich werde mich da nochmal mit beninho besprechen und wir werden euch dann mit den nötigen infos versorgen :)


    :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    testrennen findest du hier http://f1-racing-community.de/index.php?page=Board&boardID=70 , sofern sie länger geplant sind... da wir aber die letzten wochen am we immer saisonrennen hatten gibt es da nichts weiter. meist regel wir das spontan per steam. da haben wir auch eine f1rc gruppe. schreib doch mal deinen steamnamen, dann adde ben oder ich dich die tage mal... da wirst du auch in usere steamgruppe eingeladen. meinen nick weiß ich gerade nicht aus dem kopf bin mit dem netbook online. im forum sollte sonst auch irgendwo noch ein thread zu finden sein wo einige ihre steamnamen geschrieben haben.