[PC F1 18.2-Friday] 4. Ligarennen | Singapur (Freitag, 22. März 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

[PC F1 18.2-Friday] 4. Ligarennen | Singapur

Freitag, 22. März 2019, 19:00-21:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 22. März 2019, 19:00
    • Offizieller Beitrag

    cHaOz hat einen neuen Termin erstellt:

  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Trete hiermit für die restliche Saison als Stammfahrer zurück. Habe wenig Zeit und seit Monaco keine Motivation und Lust mehr zu trainieren. Es war dann immer eine "Qual" mich hinzusetzen und zu trainieren obwohl ich selbst überhaupt nicht wollte. Habe es dann nach Frankreich gelassen und gehofft in der neuen Saison oder mit der echten Formel 1 mehr Motivation zu finden. War nicht der Fall. :/Dann gab es zu Beginn meines 2. Semsters eine Stundenplanänderung und hatte ab sofort drei mal in der Woche bis 5 Schule, heißt 6 zu Hause (Montag, Donnerstag und Freitag). Also war noch weniger Zeit. Und wie damals beninho106 schon sagte: Ohne Training, keine Konkurrenzfähigkeit. Genau dasselbe trifft für mich zu.


    Ich wünsche hier allen weiterhin alles Gute und viel Spaß.

    Sehen uns (hoffentlich) 2019.:simrc::f1: