Hallo, Besucher der Thread wurde 501 aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von chris_1001 am

Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich heiße Christoph bin 17 bald 18 und mein Wohnsitz ist in Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Viele Arcade Racing Games, aber auch Hard Core Sim Racing games, zuletzt F1 17 und PC2. Ich bin zwar nicht derjenige, der immer Topteiten fährt aber schon im oberen Bereich unterwegs ist.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Leider nein, daher möchte ich gerne hier mitfahren, da ich sehr interessiert bin mich mit anderen fairen Fahrern über längere Zeit zu fighten.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Möchte schon ganze Saisonen durchspielen, weil es für mich einen besonderen Kick hat


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Bei Formel 1 spielen spiele ich eher mit kleinen Fahrhilfen wie TCS oder ABS, daher möchte ich gerne in der F-Liga mitfahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Weder noch, dennoch bin ich immer wieder für Überraschungen gut und fahre so im Mittelfeld bzw etwas darüber würde ich sagen


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: über langer Recherche im Internet für eine gute F1 Rennliga


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ganz einfach: In einer Liga sind faire Fahrer mit denen man sich gut matchen kann und wollte schon immer in einer Rennliga sein.

  • Herzlich Willkommen Christoph . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:


    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.




    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben Sonntag unseren zweiten Lauf der Meisterschaft ausgefahren. Am 21.10 findet der dritte Lauf statt.




    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, . Hierfür und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.




    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier






    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.




    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .




    Liebe Grüße




    Paddy

  • Vielen Dank für diese Chance, wann genau wäre/n das/die Testrennen bei dem ich mich beweisen soll? Und was wäre so euer Wunschziel mal aus eigener Interesse? Die einzige Zeit die blöd wäre, ist der Donnerstag, da hier Kirtag ist und ich anschließend ins Kino gehe.

    Ich freue mich schon aufs fahren,

    LG Christoph

  • Hallo und herzlich Willkommen Christoph,


    unsere Teams sind leider schon belegt, können dir aber einen Platz als Ersatzfahrer anbieten, aber sei jetzt bitte nicht abgeschreckt, da unsere bisherigen Erfahrungen zeigten, dass in den Rennen immer ein Cockpit frei geworden ist, da der ein oder andere Stammfahrer doch mal ein Rennen kurzfristig absagt, von daher ist immer ein Platz für die Ersatzfahrer garantiert.


    Zu den Testrennen, können wir mit der per Konversation ein Termin vereinbaren, der für beide Seiten passt. Wie oben schon Paddy schrieb, geht's im Testrennen nur lediglich darum, um zu sehen wie du dich anderen Fahrern gegenüber verhältst.


    Unser Wunschziel wäre es natürlich, dass du keinen der Fahrer von der Strecke drängst, oder mutwillig Kollisionen verursachst, also fair und rücksichtsvoll fährst. ;):thumbsup:


    Liebe Grüße


    Olli

    Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich nicht bin, denn ich bin nicht der, für den mich alle halten :P

  • Haha nein bin nicht der Verstappen, wobei seinen Fahrstil in Real Life mag ich schon, weil er einfach hartnäckig ist und es cool zum ansehen ist, jedoch bin ich selbst in Spielen immer der, der zurücksteckt weil es keinen Sinn ergibt so zu fahren, da ich auch das Ziel erreichen will und keinen verärgern möchte.

    Bezüglich des Testrennens: Wann wäre es aus eurer Sicht möglich?

    Und wegen der Nachricht, dass alles voll ist...bei eurer Website steht bei FH Liga, wo ich gerne fahren würde, dass bei Haas noch ein Cockpit frei wäre...stimmt dies leicht nimmer?(

    LG Chris

  • Bin leider noch nicht dazu gekommen, dass mit dem Haas zu ändern, da es gestern vor dem Rennen noch ein anderer ergattern konnte. Werde die Änderung aber schnellstmöglich nachholen. ;)


    Wie gesagt, es wird in den Rennen mit Sicherheit immer mal ein Cockpit frei sein. ^^


    Also die Testrennen, können wir vor jedem Ligarennen abhalten, abends ab 18 / 19 Uhr ist in der Woche. Am Wochenende kann man auch schon am Nachmittag starten.

    Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich nicht bin, denn ich bin nicht der, für den mich alle halten :P

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.