Triple Crown Event

  • Servus zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich komme von der F1-onlineliga und bin hier um euch für ein Event einzuladen. Es handelt sich hierbei um ein Triple Crown Event für Project Cars 2.

    Hierfür fahren wir das klassische Indy 500 und 2,4 Stunden auf Le Mans. Der Monaco GP wird in F1 2018 in der jeweiligen F1 Liga gefahren. So hat man die Chance sich als virtueller Triple Crown Champion zu krönen.


    Da unsere pCars Gruppe zu klein ist und ich gerne mit 14-16 Fahrern das Event starten möchte, versuche ich das ganze in Kooperation mit mehreren Communities durchzuführen. Fahrer unserer Community gehen dann für das "Team F1-onlineliga" an den Start, ihr würdet als "Team SIM RC" an den Start gehen. also ähnlich wie das LoC Event.


    Die Planungen befinden sich noch am Anfang, bislang haben sich 4 Fahrer unserer Community angemeldet, 4-6 Fahrer sollten es aus eurer und den anderen Communities sein, sofern Interesse besteht. Der Renntag wäre ein Samstag 15:00 (Das IndyRennen im November und Le Mans im Januar.)


    relevante Informationen zum Event:


    Renntermin für das Indy 500 (500 Meilen = 200 Runden) wird aller Wahrscheinlichkeit nach der 17.11.18

    2,4 Std von Le mans ist für Januar geplant mit 10x Zeitraffer und der LMP1 Klasse.

    Monaco wird wie gesagt jeder in seiner eigenen Liga fahren.

    Qualidauer jeweils 15min vor dem Rennen.


    Reglement:

    Fahrhilfen authentisch


    Wetter Dynamisch
    Regeln u. Flaggen AN
    Autoschaden VOLL
    Reifen Abnutzung Authentisch
    Treibstoff REALISTISCH
    Max. Strafen 10
    Boxenstopp Verpflichtet AN
    Manueller Boxenstopp AN
    Mechanischer Fehler AUS


    Gebt mir bitte Bescheid ob ihr Interesse daran hättet :)

    Ich halte euch euch über dieses Thema hier über Neuigkeiten, Änderungen etc auf dem Laufenden.


    Anmeldungen:

    PhilippM

    • Offizieller Beitrag

    Moin, grundsätzlich wäre es schön gewesen, wenn du bei Werbung für andere Ligen erstmal anfragst ob das überhaupt ok ist, schließlich sind wir ja auch ein Stück weit Konkurrenz. ;)


    Das es aber hauptsächlich um Project Cars geht ist das aber soweit ok :chaoz:.

    Interessant wäre noch die Plattform... PC oder PS4?


    Viele Grüße

    cHaOz