Hallo, Besucher der Thread wurde 462 aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von NoiZeZwerGaL am

Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi mein Name ist Mario alias NoiZeZwerGaL, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1, Nfs usw.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nicht wirklich für mich waren die rennspiele so für zwischendurch


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Möchte gerne länger fahren.


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Also da ich Rennspiele meistens nebenbei nur gespielt habe, würde ich erstmals in der FH Liga starten.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Wenn ich ehrlich sein soll ich hab keine ahnung. 🤣


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch Topspeedracing


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich suche einfach eine richtig aktive Liga wo auch wirklich was vorangeht.

  • Herzlich Willkommen Mario . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit Paddy und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Wir befinden uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue F1 2018/19 Saison im PS4 Bereich und Planen derzeit einige Testrennen, an denen du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns schonmal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Eebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schonmal mit dem Reglement und dem Stafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier


    Die Meldeliste zur F1 2018 Liga Saison 2018/19 findest du hier .

    Für das kommende Testrennen kannst du dich hier eintragen.




    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Olli

    Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich nicht bin, denn ich bin nicht der, für den mich alle halten :P

  • Hallo,


    meine Bewerbung ist schon etwas länger her, da ich bei der TSR Liga gefahren bin und mich auf diese Konzentriert habe war ich hier etwas unaktiv, da aber die TSR jetzt dicht macht, würd ich gerne hier bei euch weiterfahren, da ich einfach zugerne Rennen fahr.


    Ich hoffe ich bekomme noch die Möglichkeit hier mitzufahren.


    Lg

    Mario

  • Hallo Mario und herzlich willkommen zurück :thumbsup:


    Kurze Information:


    wir haben zur Zeit noch im Team Haas, Renault, Red Bull und Force india jeweils zwei Kockpits zu vergeben, darfst dir daher gern eins aussuchen ;)

    Ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ich nicht bin, denn ich bin nicht der, für den mich alle halten :P

  • Auch von mir herzlich willkommen zurück :)


    Wenn du willst kannst du gerne am Sonntag bereits in Hockenheim an den Start geben. Olli hat dir ja bereits eine Auswahl an freien Cockpits gegeben. Einfach eins aussuchen und mitfahren.

    Da du einer von Holzis "Schützlingen" bist können wir uns einen Test vorab natürlich ersparen ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.