Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Tobias Nickolaus bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Bielefeld.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 bisher jedes Codemaster game und ansonsten noch Project cars und Raceroom.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich bin bereits in mehreren Ligen auf dem PC mitgefahren, habe jetzt ein Jahr nicht wirklich gefahren, bin jetzt aber wieder heiß auf den Ligabetrieb und habe den Wechsel auf die Konsole vollzogen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Definitiv langfristig!


    An welcher Liga möchtest du gerne teilnehmen ( Sim-Liga oder Fahrhilfen-Liga)?


    Antwort: Fahrhilfen :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke mal weder super schnell noch super langsam, obwohl das auch sehr Strecken abhängig ist :)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch meinen Kollegen der euch widerum bei Facebook gefunden hat


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte mit meinem Kollegen der sich hier bereits beworben hat gerne ein Team gründen und langfristig den Liga betrieb genießen .


    Ich: morris190064

    Kollege Muffelthefuchs

  • Herzlich Willkommen Tobias . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit Paddy und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Wir befinden uns zurzeit in der Vorbereitung für die neue F1 2018/19 Saison im PS4 Bereich und Planen derzeit einige Testrennen, an denen du herzlich eingeladen bist teil zu nehmen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

    Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns schonmal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Zur Zeit sind folgende Threads noch nicht verfügbar, da sie im Moment auf den neuesten Stand gebracht werden, wir bitten daher um etwas Geduld, diese könnt ihr dann in ein paar Tagen einsehen:


    Reglement

    Strafenkatalog


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Olli

  • cHaOz

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)“ zu „Bewerbung F1 2018 Liga (PS4)“ geändert.