Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Johny Souren. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nord-Rhein-Westfallen und dort aus Essen.:f1:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Formel 1 2017,Grid 1-3, Gran Turismo 5-7 und Project Cars 1.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja in 5 verschiedenen Ligen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich habe ernsthaftes Interesse da mir Formel 1 online mit anderen zu fahren sehr viel Freude bereitet.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mittelmässig bis schlecht sagen da ich dieses Jahr erst mit f1 angefangen habe.

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Ich habe euch im Internet gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Da mich eure Seite sehr anspricht und ich hoffe das man bei euch anständig fahren kann.

  • Hallo Johny





    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit db-freak und Olli Ligleitung für den PS4 Bereich.

    Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 27.05.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigentlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.



    Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog


    Schau auch noch mal hier vorbei:


    Rennkalender


    Anmeldung Rennen



    Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER



    Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.



    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .



    Gruß

    Paddy

  • wann denn nächste Woche kann ich so gut wie immer habe da frei

    Hallo Johny auch erstmal ein herzliches Willkommen meiner seits.:thumbsup:

    Das nächste Rennen findet wie Paddy schon sagte, nächsten Sonntag 27.05.18 statt, Startzeit ist meist 17:30 Uhr, wir sind jedoch immer schon 15min. früher on, damit wir Pünktlich starten können.

  • Je nach dem ob dann ein Fahrzeug für dich frei wird kannst du an dem Rennen teilnehmen, aber am besten, wenn der Termin steht und du eingeladen wirst einfach schonmal auf Teilnahme zusagen klicken, damit du dir schonmal einen eventuell frei werdendes Fahrzeug sicherst ;).


    Aber da uns die bisherigen Erfahrungen zeigten, sagt immer mal ein Stammfahrer ab und von daher sollte einer Teilnahme an den Rennen nichts im wege stehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.