[AC Event] EASYdoesit Schrottmühlen WM!

    • Offizieller Beitrag

    Bist du bei der EASYdoesit Schrottmühlen WM dabei? 11

    1. JAAAAAAAAA!!! (7) 64%
    2. Ich will Kuchen! (= ja) (5) 45%
    3. Nein ich bin viel zu uncool dafür (2) 18%
    4. Ich hätte bock aber... (Grund bitte als Beitrag) (1) 9%

    Moin,

    ich möchte hiermit gerne einen kleinen "speziellen" Event ankündigen! :chaoz:


    Die wichtigsten Infos vorweg. Wir fahren mit verschiedenen "Autos" um verschiedene "Strecken". Irre oder? :cheep:

    Anders als sonst soll mein klassischer "im Kreis fahr" Event dieses mal aber in dem wunderbaren Spiel Assetto Corsa stattfinden. (Warum genau erfahrt ihr weiter unten...)












    Hier die wichtigsten Infos...


    Nach einigen Tests sieht der Plan für Sonntag nun wie folgt aus.

    Wir starten am Sonntag um 16h...


    Gefahren werden dabei 4 Strecken mit 3 verschiedenen Autos


    Autos: 2x Kart, 1x Rasenmäher, 1x Formel Truck

    Strecken: Kart Elvedalen, Kart Villacayo, Silverstone National, Nürburgring Sprint GT

    (Reihenfolge weiter unten)



    Quali/Training: Je Strecke sind 20min Quali/Training eingeplant (Welche zeitgleich auch die verdiente Pause zwischen den Rennen darstellen)

    Rennen: Anschließend erfolgt dann das jeweilige Rennen (die Renndistanz lege ich noch fest, grob sind aber hier zwischen 15 und 20min eingeplant)


    Somit sollten wir ca. 2,5 Std mit den Quali/Training Pausen zwischendurch unterwegs sein, ähnlich wie bei unseren F1 Ligarennen.


    Hier der Fahrplan...

    1. Kart 125 Shifter - Kart Villacayo - 15R
    2. Volvo Formula Truck Wing Version - Imola - 7R
    3. Hondo HF 2620 Racing Mower - Silverstone National - 13R
    4. Kart 125 Shifter - Kart Elvedalen - 15R


    WM Punkte werden wie in der Formel 1 vergeben.


    Anbei das/die Downloadpakete. Da die std. Größe des Pakets doch recht beachtlich ist habe ich zwei Versionen erstellt. Zum einen die "normale" Version, hier befinden sich die kompletten jeweiligen benötigten Mods im Paket.


    Standard:

    https://www.dropbox.com/s/4yjypydhf21l699/Event_v2.zip?dl=0



    und dann nochmal für Leute mit schwacher Leitung. Hier ist von den Mods nur das absolut notwendigste für den Event drin (genau nur die benötigten Fahrzeuge und Strecken).


    Light:

    https://www.dropbox.com/s/79ey…t/Event_light_v2.zip?dl=0



    Es ist also absolut unnötig beide Version runterzuladen! :dansgame:


    Server:

    SimRC.de | EASY Schrott Event Kuchen

    PW: simrc



    Btw: Das Spiel gibt es mittlerweile für schmales Geld! 8€ und weniger.

    https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

  • Ich wär für die größte schrottmühle den sf70h :kappa: Aber die Idee ist gut, Assetto Corsa ist eines der wenigen Spiele die wohl wirklich eSports Ready sind, nicht so wie gewisse Formel 1 Spiele

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Ich wär für die größte schrottmühle den sf70h :kappa: Aber die Idee ist gut, Assetto Corsa ist eines der wenigen Spiele die wohl wirklich eSports Ready sind, nicht so wie gewisse Formel 1 Spiele

    Die Andeutung verstehe ich nicht. Mir ist noch kein Codemasters F1 Game über den Weg gelaufen, welches nicht eSports ready ist.

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.