[PC F1 Liga] Fahrzeugverteilung 2017.2

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Nachdem wir jetzt tatsächlich alle Fahrzeugwünsche zusammenbekommen haben, haben wir eine wunderbare Verteilung für euch ausgearbeitet. Diesmal wurde auf die Verwendung von atmosphärischem Rauschen verzichtet. Stattdessen wurde, wie bereits erwähnt, ein Algorithmus zur optimalen Verteilung benutzt. Ich persönlich glaube, dass wir damit eine gute Lösung gefunden haben.


    Mercedes EASYdoesit - The Pretty Ugly Racing Team
    Ferrari WaitForUs GT
    Red Bull Oktomaximuspripoden
    Williams Rockstar Racing
    Force India BenBa Racing
    Haas GreenFlag
    McLaren Fubini GP
    Toro Rosso Scuderia cxvvdgstfrgc45453t
    Renault Fisch-Eck
    Sauber German Turkish Motorsports


    Darin haben wir dieses Mal den gesetzten Wunsch des Weltmeisters, sechs erste Wünsche, einen zweiten Wunsch und zwei dritte Wünsche an den Mann gebracht. Ein solides Ergebnis :keks:

    Ich hoffe, dass ihr das hier erst ne gute Stunde nach Veröffentlichung seht. Andererseits habt ihr wohl leider Großbritannien nicht überlebt :coolface:


    Ansonsten wünsch ich euch noch einen guten Start in die Woche! :cHaO_Oz:


    (Achja: Schläge und Morddrohungen gegen meine Person wie gehabt unten. Danke!)

  • cHaOz

    Hat das Thema geschlossen.