[F1 Liga PS4] 10.Ligarennen|06.05.2018|Silverstone Grand Prix


  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Paddy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für nichts @  Obi

    Wieso hälst du in Kurve so rein sag mal?? Du kannst doch mit vollem Tank in Kurve 1 bei BEGINN des Rennens nicht so dermaßen voll reinhalten!! Ich hab dir innen extra ausreichend Platz gelassen. Wie wärs denn mit wenigstens 2% Vorsicht am Start?! Wir sind hier eine Liga und kein Public Server. Das ist ein Witz.


    (9Min.09Sek)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: keinen

    Qualifying: erste Runde zählte nicht, zweite war gut aber nicht sehr gut.

    Aller letzte Runde war zufriedenstellend.


    Rennen: Start war gut, aber musste wegen dem Unfall mit Mr_Sing_ abbremsen. Danach folgte ein Dreikampf zwischen ModricSkiller46 und Thechiller125. Dieser war sehr spannend, aber im Endeffekt flog ich wegen einem Bug nach dem dritten VSC raus, da ich unter ModricSkiller46 Auto lag. Danach wurde ich gegen die Wand geschleudert. Egal sowas passiert Kopf hoch.

    Fazit: Wieder einmal bewiesen, dass die Strecke mir nicht liegt.

    Highlight des Rennens: Dreikampf

    Bildmaterial?: eh nichts wichtiges passiert

  • Leute ganz ehrlich was war da los?

    Zuerst schickt mich sing ins gras... Gut das kann direkt am Start passieren... Is ja auch weiter nix passiert.

    Durch den Schwung Verlust bin Ich extra ganz weit außen geblieben. Weiter außen geht nicht!

    Direkt bekomm Ich einen schlag von einem Williams (Ich glaube TheSonof...) dabei schon fast das Auto verloren...

    Vor mir wird Sing einfach von einen Red Bull von der Strecke von der Strecke gecheckt.... :facepalm:

    Ich hab das Auto wieder abgefangen und blieb nach wie vor ganz am Rand als Ich dann von einen Force India (Ich glaube Olli008) selbst von der Strecke geboxt werde. :facepalm::burn:

    Leute wo sollte Ich hin fahren??? weiter Links geht nicht!!!

    Schade um die Zeit die Ich mit der Familie sinnvoller hätte verbringen können!

    Reist euch am Riemen! Ein rennen wird nicht am Start gewonnen!! :facepalm:


    https://youtu.be/bs_fcs8Seoo

  • Ok bei dir sieht es so aus, als hätte ich dich weggeräumt, aber rechts war auch kein Platz und ich wusste nichtmal das du da bist.

    Sry falls ich dein Rennen unabsichtlich zerstörte.

  • Qualifyingergebnis:p10 danach strafversetzung letzter platz

    Rennergebnis:disqualifiziert was nicht rechtens ist

    Boxenstopps:2 15 und 30

    Qualifying:war ganz ok

    Rennen:Start war super konnte einige positionen gut machen hing dann an 11.stelle win paar runden hinter olli008 fest der irgendwie gebuggt hat somit konnte ich erstmal nicht vorbei, als ich dann vorbei war konnte ich mein rennen fahren eigentlich relativ alleine konnte mich vor fahren auf p8 war ab runde 32 dann von just obi überrundet worden und hab mich dann an ihm dran gehängt so dass ich dann immer im drs fenster bin und somit die chance hatte an hybrid ran zu kommen hat eigentlich gut geklappt bis vor meinen dreher waren es dann nur noch 6 sekunden bis ich mich dann gedreht hab und disqualifiziert worden bin !! Weil ich mich gedreht habe!!!

    Fazit:Rennen war gut aber verbuggt ohne ende, dann wegen einem dreher disqualifiziert worden.

    Ich wäre dafür das wir das rennen erneut fahren

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.