DayZ Standalone

  • Da ja jetzt bald DayZ neue Updates und ne neue Engine bekommen soll hab ich es mir gekauft :(

    Leider mit der Fehlermeldung „ Error creating enfusion engine“.

    Hatte das mal einer von euch und weiß wie man es behebt?

    Hab ne GTX 1060, alle Treiber aktuell und keine Interne Grafiklösung...

    Ich bin da so am verzweifeln :cry:

    @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ (\_/)

    (¯`·._.·.___.♥?????????♥.___.·._.·´¯) ( •,•)

    ____________(¸.•*´ ♥ `*•.¸)_____________c(")_(")

  • Der Kauf war mal allgemein ein Fehler :P DayZ ist tot und kaputt und ich bezweifle, dass die "neue" Engine daran was ändern wird (Bohemia hat nichtmal für Arma 3 eine "neue" Engine gemacht, sondern die alte überarbeitet, daher bezweifle ich, dass sie sowas für ein totes Spiel machen würden).


    Zu deinem Problem:

    Dieses Problem kommt auf bei Grafikkarten die kein DX11 unterstützen, da dass bei deiner 1060 eigentlich nicht der Fall sein kann muss es was anderes sein.

    Das heißt ich würde mal den Grafiktreiber updaten und DX11 individuell installieren.


    Wenn es dann noch immer nicht funktioniert kann es sein, das DayZ deine Grafikkarte vielleicht nicht erkennt und auf deine Onboad-Grafikkarte zurückgreifen will, welche vielleicht DX11 nicht unterstützt. Um das zu beheben müsstest du in der Nvidia-Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen für DayZ (oder global) einstellen, dass deine 1060 bevorzugt behandelt werden soll.


    Wenn es dann immernoch Probleme geben sollte, musst du wohl oder übel den Bohemia Interactive Support anschreiben. Dabei viel Erfolg!

  • Naja DayZ wird nächstes Jahr die Early Accsess verlassen und auch auf Konsolen rauskommen ich denk mal schon das es wieder „lebendig“ wird :D


    Hab ich alles schon gemacht :/ hab ja nichtmal ne onboard Grafikkarte.. und hab auch schon ALLES ausprobiert was ich im Internet gefunden hab :/

    DirectX11 schon 3 mal manuell installiert und pi pa po...

    Aus den Dump und Log files lässt sich auch nix feststellen..

    @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ (\_/)

    (¯`·._.·.___.♥?????????♥.___.·._.·´¯) ( •,•)

    ____________(¸.•*´ ♥ `*•.¸)_____________c(")_(")

  • Naja es ist bestätigt laut vielen Nachrichtenportalen :D

    Wie erreiche ich denn den Support? Weil ein richtigen Support hab ich bisher nicht nicht gefunden

    @ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@ (\_/)

    (¯`·._.·.___.♥?????????♥.___.·._.·´¯) ( •,•)

    ____________(¸.•*´ ♥ `*•.¸)_____________c(")_(")

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.