Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich bin Alexander, 24 Jahre, Berufstätig als Beamter. Komme aus Bayern bin aber wohnhaft in Wilhelmshaven, Niedersachsen.

    Bin ruhig und spiele seit Jahren als Hobby Videospiele.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Von den ersten Gran Tourismo´s über NFS bis hin dann zu F1 2011 und dann richtig erst mit F1 2014.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Negativ, bis auf das ich die AOR ziemlich stark verfolge.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja habe ich, nur durch viele auslandsaufenthalte mit der Arbeit bit ich dazu gezwungen mich, was ich aber sowieso vorerst wollte, als Reservefahrer zu melden( zudem ist sowieso alles voll^^)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich bin noch relativ langsam, mit voller Assist komme ich zwar auf gute Zeiten, bin aber meiner Meinung noch verbesserungswürdig. Ich übe gerade ohne Assist, was ich bereits kann, aber die Zeiten noch eher langsam und nicht konsistent


    Wie hast du uns gefunden?


    über Steam beim stöbern im Workshop


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich will meine Zeiten aktiv verbessern und das SimRC zu meinem Hobby machen. Hier wäre es ein Grund das ich jeden Tag für weitere Einsätze trainiere.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/



    http://www.speedtest.net/result/6703503874.png


    • Offizieller Beitrag

    Ein Moin aus Aurich nach Wilhelmshaven, Alexander! Na da wohnen wir ja nicht mal ein Autostündchen auseinander. Du bist nun glaub ich schon der dritte Alexander, wird langsam kompliziert hier. ;)


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga. :)


    Ich bin Christian - bzw. Starworx - und gehöre zusammen mit Divinus01 und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das Ziel von diesem ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhälst. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison nicht teilnehmen. Keine Sorge, das klingt nun schwieriger als es ist. ;)


    Bitte mache dich mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER bzw. HIER.

    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Du kannst dich gerne schon (unter Vorbehalt) HIER für die Liga melden. Du hast ja schon selbst gesehen, dass wir eigentlich voll sind. Aber nicht aufgeben, das ein oder andere Rennen wird sicherlich ein Platz frei sein und zu den Funrennen kannst du sowieso jederzeit hinzustoßen. Wegen des Testrennens werden wir uns in Kürze bei dir melden.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen.


    Viele Grüße,

    Starworx

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.