[F1] EASYdoesit - Media Center

    • Offizieller Beitrag

    Der wahrgewordene Frauentraum ist zurück aus dem Urlaub!


    Ein Team das wenn es ein Parfüm wäre, RAMBO NO5 heißen müsste. Ein Team wie ein gallisches Dorf, flauschig und brutalverschmust. Ein Team mit eigener Würstchenbude.


    trend_2114475.jpg


    Das einzig wahre Team EASYdoesit! (yeaaahhh)


    Im Taumel der Gefühle hat der charmante Tresenonkel des ungeschützten Geschäftsverkehrs (der Manager von EASYdoesit) mit alkoholfreier Weißweinschorle kurz und scherzlos seine beiden bekannten Promille Athleten Starworx und cHaOz wieder unter Vertrag genommen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich „wie… so einfach?“ Wie es scheint gab es tatsächlich keine Taktikspielchen der beiden Blechschubser. Doch wie konnte es soweit kommen, wo bei EASYdoesit doch Drama, Alkohol und verprasste Träume an der Tagesordnung stehen?


    Wie aus dem Fahrerlager zu hören ist, leiden die beiden illustren Dosenkavaliere an „schwerwiegenden“ Problemen.


    Waren es in der Vergangenheit noch Kompetenzprobleme und lag das Problem dabei meist zwischen den Ohren, so sind es heute Korpulenz Probleme und das Problem liegt klar im Bauchbereich. Kurz gesagt, der Chef-Pfandflaschensammler Starworx und die Kronenprinzessin des Hochhausadels cHaOz sind innerhalb ihres Urlaubs durch üppiges Essen und zu viele alkoholische Getränke zu Fett geworden!!!


    Aller Umfang ist schwer, daher sollen sogar die Ingenieure von EASYdoesit gezwungen sein die ersten Fahrzeugentwürfe wieder direkt zu verwerfen, da die beiden Rollmopsfahrer angeblich nicht in ihr Auto passen würden.


    Hoffen wir, dass keiner die Ausmaße von Rainer Calmund angenommen hat, andernfalls wird sich der Manager gezwungen sehen mit mehr Pistolen als Hände die beiden Praymates aufopferungsvoll für den IKEA Kassenbandmarathonlauf und das 49. Rentner-Rugby in Linsengericht anmelden zu müssen.


    Sobald unser Reporterteam genug Klingeltöne mit traurigen Busfahrerinnen getauscht hat, versucht es unter hochdruck(betankung) an weitere Informationen zu kommen.


    Gerade das Bildmaterial des zukünftigen Rollmopsboliden scheint ein spannendes Thema zu werden. Sobald entsprechendes Material gesichtet wurde, wird es direkt hier gepostet.

    Bis bald,

    Karius und Baktus

    • Offizieller Beitrag

    Nach wie vor tauscht das Reporterteam Klingeltöne mit traurigen Busfahrerinnen, dementsprechend war es leider noch nicht möglich weitere Details zum zukünftigen Rollmopsboliden und dem aktuellen Trainingsprogramm der beiden Speckpiraten zu recherchieren.


    Dies nehmen wir zum Anlass Beiträge aus unserer flauschigen Recyclingtonne zu suchen. Hier ein echtes Prachtwerk, bei dem selbst unser Babo Goethe blass werden würde.


    Obwohl es Codemasters auch dieses Jahr wieder nicht geschafft hat Einkaufswagen in das Spiel zu integrieren wartet die neue Saison mit einer ganz besonderen Überraschung für euch auf.


    Ihr wollt echten Männern beim Basteln zusehen?
    Ihr wollt Männer die keine Anleitungen lesen, sondern Knöpfe drücken, bis es klappt?
    Ihr bekommt das worauf ihr schon so lange sehnsüchtig gewartet habt!


    EASYdoesit schenkt euch für die kommende Saison zwei selbstbewusst kichernde Klapperkastenschubser, die Null-Toleranz Politik eines schlecht gelaunten Teamchefs und ein Hauch von Bierfahne. Mit den überproportional anschmiegsamen Schmusemusen Starworx und cHaOz tritt das Team in dieser Saison den Beweis an, dass Schönheit weder Rundenzeit noch WM-Punkte braucht.
    Wie zwei Pusteblumenpollen im Rinnstein die niemanden interessieren werden sie emporsteigen und ihre Fahrzeuge aussehen lassen wie den süßen Babyelefanten, den du niemals hattest. So das ihr Fan werden müsst und nur eines wissen wollt… wer sind eigentlich diese zwei gutaussehenden raubeinigen Brummiritter?
    Ein Einblick in das intime Poesie-Album des Teamchefs gibt euch die Antwort.[/align]


    affelesfn.jpg


    Starworx

    Startnummer:
    #42
    Funktion im Team:
    Unser Vision Clearance Engineer und der offizielle Chef-Pfandflaschensammler des Teams
    Nationalität:
    Deutsch
    Stärken:
    Stärke ist ein weißes Pulver, das aus Pflanzen gewonnen werden kann und als natürliches Stoffwechselprodukt in sogenannten Muskelprotzen und Machos vorkommt. Eine Sonderform ist die Pferdestärke.
    Schwächen:
    keine
    Wohnort:
    Linsengericht
    Geschätztes Gehalt:
    Das Gesamte Flaschenpfand und alle Altfreifen von cHaOz
    Hobbies:
    Steine sammeln auf dem Meeresgrund des Ozeans, von Treppen fallen und Seniorenmodel für Strumpfhosen
    Besondere Fähigkeiten:
    Er kann im Kinderkarussell überholen und gewinnt beim Pokern mit Pokemon-Karten
    Lieblingssportarten:
    Ritter Sport und Failschirm springen
    Lieblingsessen:
    Sesam-Blaubeeren-Grünkohl-Weizenbier-Pasta-Sauerbraten Smoothies
    Saisonziel:
    „Ich will es den Flaschen zeigen!“



    cHaOz



    Startnummer: #10
    Funktion im Team: Die Kronenprinzessin des Hochhausadels und der persönliche Technical Horticultural Maintenance Officer von ROFL Eden (Teammaskottchen)
    Nationalität: Deutsch
    Stärken: machtvoll, männlich und eine
    Orange wie ein Uhrwerk
    Schwächen: keine
    Wohnort: In jeder Kneipe deiner Stadt
    Geschätztes Gehalt: Gardinen, Schmuddelromane und die unangemessensten emotionalsten Satzzeichen der letzten Jahrzehnte
    Hobbies: Klingeltöne mit traurigen Busfahrerinnen tauschen, gnadenloses Bildschirmschoner binge watching und Ausrufezeichen mit Einsen verwechseln11111
    Besondere Fähigkeiten: Er kann sich am Ellenbogen lecken und trinkt seinen Kaffee schwarz, ohne Wasser
    Lieblingssportarten: Kassenbandmarathonlauf bei IKEA und Rentner-Rugby
    Lieblingsessen: Schweineschmalz mit Erdnussbutter auf leicht getoastetem Backwerk
    Saisonziel: „Ich will bei jedem Rennen für pures organisiertes cHaOz sorgen!“
    • Offizieller Beitrag

    Nicht alles sauber bei Sauber? Exklusive Einblicke!


    Nachdem Diktator cHaOz im Siegestaumel nach dem Erfolg des Podiumplatzes in China von seinem Teamkackn00b Starworx dabei erwischt wurde, wie er lauthals "33 zu NULL" singend gegen seinen Boliden urinierte, werden seitens des vom Pech verfolgten Nummer 1-Fahrers Sabotagevorwürfe laut.


    Wir waren live dabei, als Starworx das gesamte Ausmaß enthüllte (O-Ton).


    "Schauen Sie sich das an! Dies habe ich unter meiner Karosserie gefunden! Mein Bolide ist in Wirklichkeit ein Fahrrad, der gesamte Aufbau eine Farce!


    Hier, schauen Sie, deswegen ist in China die Lenkstange gebrochen: Die stabilisierenden Pfandflaschen sind entwendet worden!


    Und schauen Sie sich den Motor an! Das ist der Ferrarbiermotor aus dem vorvorvorletzten Jahr! Die Leistung hat mir in Australien gefehlt! Wenn ich diesen Warmbierduscher erwische!"


    Unser Reporterteam war völlig überrascht, Starworx zog wutschnaubend und mit einer riechbaren Fahne von dannen. Allerdings konnten wir von dem sichtbar defekten Boliden ein Exklusivfoto knipsen.


    Ein weiterer Fahrer aus dem Starterfeld hat dies zufällig mitbekommen. Sein Kommentar dazu: "SHEVKO! SHEVKO! SHEVKO! SHEVKOOO!"


    Wir halten Sie auf dem Laufenden...


    blaues-fahrrad-13855839.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.