[F1 PS4] News Ligaleitung

  • Liebe Fahrer,


    es gibt ein paar Neuigkeiten in Sachen Ligaleitung. Leider habe ich es zeitlich erst jetzt geschafft sie zu veröffentlichen.



    Wir haben uns dazu entschlossen den Rang des Rennleiters einzustampfen. Dies liegt einfach an der nun klareren Verteilung und es soll euch damit einfacher gemacht werden, wen ihr bei Beschwerden oder Fragen ansprechen könnt. Grundsätzlich gilt und galt zwar, dass ihr uns alle ansprechen könnt wenn euch irgendetwas bedrückt oder ihr Fragen habt. Bei Rennen hielten wir intern aber eigentlich die Rennleiter vorrangig verantwortlich, und den Ligaleiter nur in letzter Instanz.

    Alle ehemaligen Rennleiter sind nun Ligaleiter und die Posten Rennleiter werden nicht neu besetzt. Außerdem gibt es einen Chefleiter (ehemaliger Ligaleiter).


    Team Saison 2016/2017:

    Chefleiter: nils-2012

    Ligaleitung: db-freak, King_ST, Mr_Sing_, Shimme1994



    Zusätzlich zu dieser Neuerung gebe ich hiermit meinen Rücktritt als Ligaleiter/Chefleiter der F1 PS Liga bekannt! Dieser ist vor ein paar Monaten von mir beschlossen und auch schon vor einiger Zeit intern bekannt gegeben worden.

    iRacing Fahrer, iRacing Teamleiter und F1 Ligaleiter sind einfach zusammen zu viel und ich kann nicht jeden Job zu 100% ausführen.

    Die nun 3-jährige Mitarbeit in der PS Leitung war eine klasse Erfahrung und ich möchte mich bei jedem bedanken mit dem ich zusammenarbeiten durfte oder der Teil einer Liga war.

    Die laufende Saison werde ich selbstverständlich noch "zu Ende leiten", danach wird das folgende Team frischen Wind in die Liga bringen:


    Team Saison 2017/2018:

    Chefleiter: Mr_Sing_

    Ligaleiter: db-freak, King_ST, Shimme1994

    (Änderungen vorbehalten)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Nils