[PS4 F1 Liga] Strafen vom Ligarennen #4 | 10.01.2016, 17:45 | Bahrain, Sakhir

  • Folgende Strafen gibt es gemäß Reglement:


    Qualifikation:
    - Gianni_: Qualifikationssperre


    Renndirektor:
    - Gianni_: 40-sekündige Zeitstrafe (21,31%) -> 2 Verwarnungen
    - nummer92: 40-sekündige Zeitstrafe (24,82%)


    Sonstiges:
    - hendrix1991 und vegeta85 erhalten jeweils eine Verwarnung, da sie sich nicht an die vorgegebene Deltazeit im Blitzqualifying gehalten haben! (Da es das erste Mal war, dass das Blitzqualifying zum Einsatz kam, haben wir uns nur zu einer Verwarnung entschieden. Ab dem nächsten Mal gibt es härtere Strafen!)
    - Das Disconnect-Konto von Vettelspeed92 (fifa0star) und db-freak wird mit jeweils einem Punkt belastet!



    Offizielles Rennergebnis:
    01. fifa0star
    02. nummer92 (+40 Sekunden)
    03. xXMaZeLXx
    04. db-freak
    05. Chazy90
    06. v_e_g_e_t_a_8_5
    07. shimme1994
    08. hendrix1991


    DNF Gianni_
    DNF flurli
    DNF Zephyr