• Bewerbung



    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Moin Moin ,Ich heiße Martin Niedziella ,bin 20 jahre alt und komme aus Borken im Münsterland (NRW). Ich bin gelernter Elektriker und arbeite jetzt auch als solcher .F1 fan bin ich seid den jahr 2000 und fahr seid 6 jahren simracing. Ich bin absoluter Kimi Räikkönen fan!!
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Hauptsächlich rFactor .Dann ab und zu Dirt und Forza Motorsport 4. F1 2010 und 2011 hab ich nicht sehr oft gespielt. Besitze die spiele nichtmal :D
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Bin schon etwas länger dabei und war schon bei einigen Ligen und Langstrecken Events.Zum beispiel bei sim-racing.org und sim-racing.de .Dann bin ich noch in mehreren F1 ligen gewesen und DTM bin ich auch schon längere zeit gefahren



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    jap hab ich ;) ich will wieder racen
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Lotus E20 von Kimi Räikkönen bitte :) Das wär echt geil wenn ich das auto fahren dürfte ,weil ich ein riesen fan von den jungen bin
    Wie hast du uns gefunden?
    Ich glaube ich bin irgendwie über www.motorsport-total.com gefunden