[PS4 F1 Liga] Briefing: Die weißen Linien (in der Qualifikation)

  • Liebe Fahrer,
    nachdem wir immer wieder mit Cutten zu kämpfen haben, haben wir uns entschieden euch an Beispielen darzulegen ab wo wir handeln und wo wir auch mal ein Auge zudrücken. Gemäß dem Reglement bestrafen wir bei Cuts in der Qualifikation folgendermaßen:


    Sichtung des Videomaterials:
    Nach jedem Rennen wird von einigen Fahrern das aufgenommene Videomaterial eingefordert.
    Entdecken wir im Qualifikationsvideo ein Verlassen der Strecke mit Zeitgewinn, liegt die Bestrafung im Ermessen der Rennleitung. Die Bestrafung reicht von einer Verwarnung bis zu einer 20-sekündigen Zeitstrafe pro Cut!





    Die letzte Kurve vor der schnellen Runde:




    Dies wäre noch im Rahmen, sollte die folgende Runde nicht aus noch mehr Cuts bestehen.





    Dies wäre deutlich zuviel, hier würden wir klar bestrafen.




    Während der Kurve:





    Dies wäre noch im Rahmen, sollte die folgende Runde nicht aus noch mehr Cuts bestehen.






    Dies wäre deutlich zuviel, hier würden wir klar bestrafen.




    Der Kurvenausgang:




    Dies wäre noch im Rahmen, sollte die folgende Runde nicht aus noch mehr Cuts bestehen.





    Dies wäre deutlich zuviel, hier würden wir klar bestrafen.






    Wir hoffen euch wird unser Vorgehen nun etwas klarer. Aber wir bitten euch natürlich IMMER mit mindestens 2 Reifen zwischen den weißen Linien zu bleiben!