PC-F1 2015 » Push to Talk im Spiel aktivieren

  • Hallo Community!
    Nach dem Update gab es meines achtens eine positive neue Einstellung: Man kann nun endlich P2T (push to talk = drücken, um zu sprechen) aktivieren/einschalten. Damit man die Kontrahenten nicht mit diversen Geräuschen stört wäre es empfehlenswert P2T im Spiel zu aktivieren und nicht zu verwenden, dafür haben wir ja unseren Teamspeak 3.
    Ich nehme stark an dass dies auch im Interesse der Ligaleitung bzw. uns allen ist.
    Ich kann mir vorstellen dass kurz vorm Rennen gefragt wird ob alle P2T im Spiel aktiviert haben & es einige nicht haben, weil sie es nicht wissen oder nicht wollen. Und genau aus diesem Grund habe ich ein kleines aber feines Video dazu gemacht, da kann sich jetzt keiner mehr rausreden :P
    Sollte jemand dich eine Ausrede finden wie zum Beispiel "YouTube funktioniert nicht", kein Problem, hier hast du es schriftlich noch einmal:
    Spiel starten → Meine F1 → Einstellungen → Audioeinstellungen → Push to Talk (Mehrspieler) auf AN stellen
    danach Mein F1 → Einstellungen → Steuerung anpassen → Steuerung beim fahren → Taste "F1" klicken → Push to Talk (Mehrspieler) eine Taste auswählen die ihr nicht verwendet oder benutzt ⇒ Spiel neu starten


    Und hier für alle die es lieber virtuell haben möchten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es können nun alle einstellen und freue mich auf störfreie Rennen :thumbup: