Euro Truck Simulator 2 | Multiplayer

  • Grüß euch Rennfahrergemeinde, wie ihr bestimmt oben Festgestellt habt, wollte ich einmal wissen wer alles ETS2 spielt bzw. ETS2MP. Da die Multiplayer Mod ziemlich gut ist und immer besser wird, könnte man bestimmt miteinander etwas durch Europa gurken ;) Mich würde auch interessieren wer mit welchem LKW fährt :D Ich hoffe auf viele antworten ^^

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Spiele zwar online, aber dazu ist mein Laptop zu langsam, es laggen alle rum. Musst du mal Scania Fragen, aber schwierig, er hat kein Skype mehr er schaut auch hier kaum mehr vorbei, hast du Facebook? Dann kann ich dir per PN Scanias Facebook Profil posten, da er da eher aktiv ist.

    Rennen: 9 | Siege: 1 | Podien: 3 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Punkte: 107 |DNF's: 0

  • ich spiel auch alles am laptop, wenn man die richtigen einstellungen wählt klappt das alles ziemlich gut. scaniaracer hab ich im psn, unterhalte mich mit ihm auch ab und zu und wollte wissen ob hier auch andere fahren ausser scania und ich ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Spiele es ab und an mit meinem Kollegen. Müssten wir dann aber mal abchecken, wie das mit den Aufträgen ist, da es ja sonst eher wenig Sinn macht leer da rumm zu fahren :D

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • war jetzt zeitweise oft im Angebot für unter 10 Euro. Denke der Normalpreis liegt etwa bei 20 Euro - in Keystores mit Going East DLC als Gold Editon vllt 15 Euro

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.