Rennberichte [PS3 Liga 1/2] WarmUp I Monaco I 15.01.2015 I 18:45 Uhr

  • Kurzer Lagebericht.


    Unglaublich anstrengend! Psychisch sicherlich das anstrengendste Rennen, weil man sich keine Auszeit gönnen darf. Bin aber über den Test sehr glücklich wegen Reifen.


    Quali lief mäßig. Immerhin ne 18er geschafft. Sonntag dürfte das Ziel sein die 17er zu knacken. Mehr geht nicht. Monaco + Red's aktuelle Form = :cursing::facepalm::S


    Im Rennen zwar megalangsam, aber konstant geblieben. Kein gröberer Schnitzer, ergo auch keine Carbonteilchen verteilt.
    Leider im Schnitt extrem hinter db und havox. Ohne SC wäre ich 4mal überrundet worden. Hatte keine Positionskämpfe, höchstens am Anfang gegen Onur, wo ich dann Bernoldi spielen durfte :dancing:
    Sonst gibts nichts zu vermelden weil nichts passiert ist. Hier und da mal ne schnellere oder langsamere Runde eingestreut. Zur Reifensituation möchte ich aus taktischen Gründen nichts sagen. 1-Stopp halte ich für machbar, aber sehr schwierig.


    Wir sehen am Sonntag weiter. Ich mache keine Fehler, das muss den anderen erstmal gelingen :coffee:
    db und Nils klammere ich aus. Die fahren ja eh auf jeder Strecke wie auf Schienen :rolleyes: Und db hat heute alle im Griff gehabt. ich tippe von den restlichen Rennen gewinnt er alle :D


    Achja ich hatte den Eindruck die Lobby unter meiner Leitung funzte. Nummer92 flog recht früh raus. Keine Ahnung wieso. Dann gab es drei Crashes von feez (Mirabeau), Julian (St. Devote???) und Onur (Mirabeau). Also dort bitte besonders aufpassen am Sonntag!!!! ;)
    Sonst hielt die Lobby gut :)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Nummer92 flog recht früh raus.


    da gabs glaub n crash in der nähe vom schwimmbad - dort tuckerte er als ghost rum bevor er weg war


    ansonsten - ja - db-freak deprimiert mich ein wenig
    muss mich deswegen heut in den schlaf weinen ;(


    und ich geb dir total recht - diese strecke ist der reinste psycho-krieg


    bin gespannt auf sonntag - vielleicht gibt es überraschungen

  • Super. Dann ist also niemand geflogen?


    Dann muss ich wohl keine Runde schmeißen :coolface:


    db kam mir stellenweise vor wie eine verdammt gute KI. Hat der eigentlich auch nur einmal irgendwo die Mauer berührt? :D Er wird vermutlich das ganze Feld am Sonntag überrunden. Ich traue Nils, Alex und Jelli ja viel zu, aber das können sie bestimmt nicht mitgehen...

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.