RC Challenge - Super Mario Speedrun

  • Aloah hiermit fordere ich alle raus die bock haben an der Speedrun Challenge teilzunehmen, es geht um folgendes.


    Game: Mario Allstars - Super Mario Bros 1


    Bedingungen: Komplett aufzeichnen, man darf nicht Game Over gehen, der Start so wie das ende müssen so wie bei mir im Video gesetzt werden nur dann ist die Zeit gültig.


    Gespielt wird das ganze mit einem SNES Emulator so wie das Game, link ist in der Beschreibung. Spielen kann man das ganze per Gamepad oder Tastatur.


    Und nun viel Spaß


    09:37 ist meine aktuelle Bestzeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Emulator+Rom
    http://www.file-upload.net/dow…Emulator---Mario.rar.html

  • Direkt noch mal einen nachgelegt mit ein wenig Recherche


    09:37


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.