Rennberichte [PS3 Liga 1/2] WarmUp I Bahrain I 11.12.2014 I 18:45 Uhr

  • Sodala..mein erster rennbericht,sogar mit video..:-)
    quali ist mies..aber da ich bei meinem tablet nur im internen speicher,speichern darf.muss ich die quali auf mittel legen..und schief muss es sein..einziger blickwinkel..;-)


    Also...
    Quali...naja...da ich mal im online training ne 1:33:6 schaffte,wollte ich natürlich unter 1.34 bleiben..aber leider gelang mir dies nicht..typisch..aus mir wird in 100 jahren kein quali fahrer..:-(..also ne mäßige 1.34 mittige zeit.
    9ter von 11..hinter mir nur Red,und Zep.
    Ich kann nun wenigstens bahaupten das ich den aktuellen Weltmeister im quali keine chance lies!!!!:-)
    Red hat ja dann noch seine eigene show hingelegt,und ich war erste reihe fussfrai als gast..dazu später.:-)


    Rennen...
    Start..fuhr ohne probleme links geradeaus..ich konnte im ersten turn nur erahnen das ein vorfall passierte.
    Jedenfalls sah ich giannini,wie er einen ausflug in die linke auslaufspur machte..vl ein schnelles autogramm..man weiss es nicht..;-)
    Und ach,bumm,zack..war ich 5ter...hoffe ich kann mich am sonntag auch schön raushalten aus dem getümmel wie heute.


    Dann natürlich runde für Runde wurde ich eingesackt von den schnelleren..aber ich wusste,mein wohl einziger richtiger gegner wird zep sein.
    Und daher war ich auch noch zufrieden als mich als letzter red überholte..den ich sah das ich doch schon einigen vorsprung auf zep hatte.


    Dann aber Runde 9(vid ab ca 15min30)..in der letzten kurve richtung start/ziel gerade...der grosse auftritt des Circus ron red...;-)
    Elegant wie er mit dem poller einen 2fachen rittberger hinlegte..also absolute 6.0 wertung..aber leider das aus für red.:-(
    Somit Safty car...ich gleich an die box,um hart aufzureifen..und nun weiss ich,hart hasse ich hier...ich konnte nicht eine gute runde mitr diesen dingern fahren..:-(
    Jedenfalls war natürlich zep damit wieder an mich dran..:-(..vorsprung weg.


    Baute nach restart wieder etwas auf zep aus,dazwischen war auch mein teamkollege ,glaube macel?..aber der war glaub ich nur so weit noch hinten wegen einer anderen strategie.
    Leider in runde 20(vid 35.00),mein grosser fehler..kam in kurve 11,hinten auf die kurbs..und drehte mich weg..wenigstens ohne einen schaden..jedoch kam mein teamkollege und zep an mir dadurch vorbei.


    Nun musste ich meine jagd auf zep beginnen..mit den harten sogenannten reifen,oder was das auch immer dort sind...hatte ich nur stumpfe waffen.
    war nur durch den früheren boxenstopp von zep,wieder vor ihm.
    Als ich jedoch in runde 30 wieder auf meine geliebten weichen ummontieren lies..konnte ich richtig angreifen.
    Sekunde für sekunde holte ich auf zep auf..bis auf knapp 2,als er in runde 41 an die box fuhr..somit war klar..nächste runde hohle ich mir auch neue reifen...
    Runde 42..also mein Stopp..und wie in alten schummel schumi zeiten bei ferrari..konnte ich so zep durch die box überholen...aber es war hauteng...
    Vid bei 1.12.23..es ist sich gerade so ausgegangen.
    danach wieder,immer ein stückchen den vorsprung ausgebaut...bis auf 8sec..2 gingen wieder verloren,weil ich glaube..bei den überrundungen,das ich doch auch sogar zuviel mich auf der geraden einbremse..aber ich will ja doch niemanden aufhalten..;-)


    Tja,und dann anfang runde 51 von 57..DC!!!!So ein XXX....
    Mein internet lief wunderbar,nur beim f1 wollte es nimma klappen..wenn das sonntag passiert..flipp ich aus...:-(


    Ich bemerkte auch,wie cm es doch etwas extrem mit den wagen feeling macht,wenn es leichter wird.
    Von einer runde zur anderen,total andere bremspunkte,auf einmal war ich viel zu früh in der kurve..naja..nicht so tragisch..;-)
    Wurde auch nur einmal verwarnt,wegen ner abkürzung,und sonst verbremste ich mich vl 3 mal zu früh..
    Bin bis auf meinen ausrutscher auf den kurbs zufrieden,den auch das war jetzt nicht soooo ein fahrfehler!


    Freu mich schon auf Sonntag!


    http://youtu.be/k-Lv9xweeF4


    ps.: wie man das video einbettet und dazu in einer schönen größe..KEINE AHNUNG!!!!:-)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.