Bewerbung PS3 Liga

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Diego. Ich bin 29 Jahre alt und suche eine zweite Liga bei der ich ergänzend zu meiner anderen Liga fahren kann. Wie ich gesehen habe, passt es zeitlich super mit Eurer zusammen. Ich habe Ligaerfahrung und habe selber auch schon eine F1-Liga geleitet.
    Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt und freue mich von Euch zu hören.


    Meine PSN-ID lautet: diego10x


    P.S. TS ist bereits vorhanden und kann sofort genutzt werden.


    VG

  • Herzlich Willkommen bei uns Diego :thumbup:


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Aktuell befinden wir uns am Anfang unserer Saison. Wir sind letzte Woche erfolgreich mit beiden Ligen in Melbourne gestartet und die Teams haben heute die Materialien nach Sepang verschifft, es wird gerade in den Boxen gewerkelt und auch schon am Setup für den Malaysia GP gearbeitet ;)


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainigs verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

  • Ach so, ich habe noch was vergessen :kappa:


    Ich habe mir gerade mal dein letztes Video aus Malaysia angesehen und soweit ist da alles im grünen Bereich, fährst sauber & fair, so wie man es hier verlangt ;)
    Demnach könntest du am Sonntag dann auch schon dein Debüt antreten. Von der Pace her reicht es für Liga 1, wir müssen also dort mal schauen, welchen freien Wagen wir dir dort anbieten können.
    Hier geht's jedenfalls schonmal zur Anmeldung => [PS3 LIGA 1] Ligarennen | Sepang, Malaysia | 30.11.2014 | 17:45 Uhr

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.